Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann könnte es in der Tat passen. Aber eine zweite Sim ala AC ist dann wirklich ausgeschlossen![]()
und die "neue" Hardware-Power brauche ich eigentlich gar nicht, weil AC und AMS mit dem aktuellen PC gut liefen und die Nachfolger-Games kommen frühstens 2019. Wenn AMS 2 und AC 2 draußen wären okay, aber jetzt muss ich mir gezwungenermaßen neue Hardware kaufen, die ich rein aus Performance-Sicht überhaupt nicht brauche. 
GTS Multiplayer geht auch als Casual und auch nicht Alien sehr gut.Multiplayer ist oft nur was für Aliens und Singleplayer ist eine Katastrophe.
Ich kenne mich da noch zuwenig aus um das vorhersagen zu können. Aber iRacing ist irgendwie wie AC mit Online Rennen. Das ist schon ein sehr gutes Paket. Was ich toll finde, ist dass man schon als Rookie auf der Nordschleife fahren kann. Ich dachte ich muss mich da langsam raufarbeiten.@Azrael1965
Und sonst bzgl. iRacing? Kannst Dir vorstellen da intensiver einzusteigen?
Liegt noch im Auto. Ich freue mich aber schon es am Abend aufzubauen und dann mit dem AMG GT3 ein paar Runden auf der Nordschleife zu fahren.@Azrael1965, schon erste Erkenntnisse bezüglich des neuen Gestühls? Erwartungen erfüllt?
Mal sehen wie weit ich mit dem Aufbau und Anschliessen komme. Ich habe zwei linke Hände.Ich bin auch gespannt. Will da heute schon noch was drüber lesen![]()

Fahren mit einer V2 oder gar einem DD ist schon ganz was anderes als mit nem Thrustmaster.Mal sehen wie das Fahren mit dem Billigwheel sind.![]()
Ja eh. Hauptsache besser als mit dem Pad. Ich bin ja gestern auch kurz gefahren. Das ist so irritierend wenn man sieht wie das Lenkrad hin und herzischt. Ich wollte die Darstellung abstellen, aber ich hab keine Option dafür gefunden. Aber auf eine Eingewöhnungszeit werde ich mich wohl einstellen müssen.Fahren mit einer V2 oder gar einem DD ist schon ganz was anderes als mit nem Thrustmaster.
Aber dein Gestühl wird mit Fanatec oder DD ziemlich sicher überfordert sein. Und wenn du noch nie ein DD gefahren bist, dann fehlt dir ja nix und du solltest iRacing auch mit deinem Wheel genießen können, wenn auch natürlich die kleinen Feinheiten nicht spürbar sind.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen