Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Danke nochmal für den Tipp! 3 Monate gratis gab es zwar nicht. Aber 3 Monate für 5€ das ist mehr als fair. Jetzt kann ich mir endlich selsbt ein Bild machen.@Azrael1965
Hol dir einfach einen gratis Promo Code, um mal iracing auszuprobieren. Einfach google befragen. Ich hatte auch mit 3 Monaten für umsonst angefangen.
Dann kannst du dir das in Ruhe anschauen.
Ich habe ja ein TMX aber kein Playseat. Ich hole aber morgen ein Playseat Challenge mit T150. Dann kann ich auf PS4, PC und Xbox mit dem Lenkrad fahren.@Azrael1965
Ich dachte immer, du hättest bereits ein Wheel für den PC...?
Ein Lenkrad kostet ja auch wieder...![]()
Ja genau. Bei dem Händler war das recht günstig 160€ für Lenkrad und 180 für den Playseat. Ich denke das ist in Ordnung. ich habe halt dann dummerweise 2 mal praktisch das gleiche Lenkrad. Eventuell werde ich mir später bessere Pedale kaufen. Aber dafür habe ich ja eh noch Zeit. Ich freue mich eh schon drauf endlich mit einem Wheel auf der iRacing NOS zu fahren.Alles klar.
War das dieser einklappbare blaue Stuhl?
Ich bin auch gespannt. Möglicherweise ein gekauftes Review aber mal sehen. Ich habe halt echt wenig Platz und muss es jederzeit wegräumen können.Bin mal gespannt, ob das Ding wirklich so stabil ist, wie KT sagt. Auf dem Bild sieht das trotz allem ziemlich wackelig aus.
Das ist das wichtigste. Sonst kann ich mein Hobby wieder einstampfen.Ist halt absolut Ehefrauentauglich.

Das ist ausgeschlossen.vielelicht kann ich trotz iRacing beide Spiele spielen.
Das ist ausgeschlossen.
Eine andere Sim neben iRacing is nich.
Wollte ich auch sagen.Dann passt es ja. GTS ist keine![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen