XettMan
Captain Slow
https://www.pcars-forum.de/thema/9066-jan-seyffarths-einschätzung-zur-nos/?postID=224523#post224523
Hier noch ne Meinung zu NOS in iRacing.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.pcars-forum.de/thema/9066-jan-seyffarths-einschätzung-zur-nos/?postID=224523#post224523
Eventuell bestelle ich den bei amazon noch ab und kauf mir ein schwarzes bei einem lokalen Händler, die könnte ich am Freitag abholen.Blau = cool..., gefällt
Eventuell bestelle ich den bei amazon noch ab und kauf mir ein schwarzes bei einem lokalen Händler, die könnte ich am Freitag abholen.
Wie lange dauert es bis man bei iRacing ein Event auf der Nordscheife fahren darf und was muss man sich bis dahin für Fahrzeuge und Strecken kaufen? Ich habe gelesen dass man auch ein schlechtes Lenkrad haben kann aber unbedingt gute Pedale braucht. Ist da was dran? Ich seh mich schon auf die Clubsport Pedale sparen...
Die Rohre sehen relativ dünn aus.
Schwingt das nicht beim Fahren?
Der schwarze wird nciht über amazon prime verschickt. Da müsste ich wieder Versandkosten zahlen. Wenn ich schon prime habe , möchte ich den auch nützen. Ich freue mich aber schon auf den Raceseat und iRacing. Keine Ahnung warum aber nach dem vom Fireball geposteten Video bin ich total gehypt auf iRacing. Wenn alles gut geht, bin ich am Wochenende dabei.Warum bestellst du nicht einfach den schwarzen.
Der schwarze wird nciht über amazon prime verschickt. Da müsste ich wieder Versandkosten zahlen. Wenn ich schon prime habe , möchte ich den auch nützen. Ich freue mich aber schon auf den Raceseat und iRacing. Keine Ahnung warum aber nach dem vom Fireball geposteten Video bin ich total gehypt auf iRacing. Wenn alles gut geht, bin ich am Wochenende dabei.

Dann habe ich mich wohl geirrt bzw habe den blauen genommen weil der ein wenig günstiger war. Ich kann meinen am Freitag um 182,99€ abholen.https://www.amazon.de/gp/aw/d/B009Z...SY340_FMwebp_QL65&keywords=playseat+challenge
Also bei mir steht Verkauf und Versand von Amazon![]()
Schaut euch doch einfach mal die Videos dazu an, das ding ist wirklich sehr Stabil.Sieht wirklich sehr labil aus der Seat, aber das ist ja nur ein weiterer Schritt zum richtigen Rig.
Zumindest ein Fanatec Wheel würde ich damit nicht betreiben wollen.
Das ist immer eine Geschmacksfrage. Ich Persönlich finde ein schönes Rig stört nicht mehr als ein Klappbarer Camping Stuhl im Wohnzimmer.
Wenn da ein Fanatec V1/V2 oder V2.5 dran arbeitet, dann ist da nichts mehr stabil, dafür brauche ich mir kein Video ansehen.
Anhang anzeigen 77677
Ich stehe aber auch allgemein nicht auf diese sterilen Design Wohnzimmer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen