Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC iRacing

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab sogar 2 Basti aber erst 1 mal ausprobiert mit einem gespeicherten Spielstand den man immer wieder spielen kann. Live wäre sicher mal cool .

Engine und Physik ist von GTR, also recht gut. Können uns gerne mal online treffen und das zusammen zocken wenn ein Event ansteht.
Muss mal gucke wo ich den 2. Key habe, den könnte ich Flo geben.

Ich weiß garnicht wie das genau läuft. Also kann man Online mit mehreren Leuten bei nem Live Event mitfahren? Das ist ja witzig. :)
Können wir gern mal machen. Ich werds mir nacher, wenn die Reach Beta vorbei ist, mal anschauen.

iOpener... wäre ich dabei. Hatte mich da auch mal angemeldet, bisher aber nix bekommen... wenn sich das RDR Fieber wieder gelegt hat ;)

Für rfactor kommt bald der "DDR Rennsport Mod"...zu geil! Hoffentlich konvertiert ihn jemand für GTL / GTR2.

grab_4511156.png

Sende mal einen Link Troy, das Bild geht nicht.

Wäre aber Geil mit Trabbi, Melkus & Co. über die Strecken zu brettern. Für GTL kommt es aber sicher nicht, zumindest nicht von den Buden.

Hatte den RTR Beta Key die ganze Zeit in meinem GoogleMail-Account.. schaue da nicht so regelmäßig rein... sauge mir grad mal den Installer :)

Gut zu wissen, dann müssen wir das bald mal testen.
Obwohl ich noch gar nicht weiß ob man das zusammen zocken kann ider jeder nur für sich allein.

Bin aber ab Sonntag erstmal eine Woche beruflich unterwegs.