Jo ich glaub ich bin auch mutig und teste mal

.
Ja ich war gestern um 22 Uhr auch zu müde zum fahren und hab nochmal kurz BF2 eingeworfen, man kann das frustig sein, wenn das eigene Team nix rafft.
Bin gestern Mittag dafür noch ne etwas über ne Stunde gefahren und hab mich jetzt bei den GTC-76 auf den 911 RSR eingeschossen, hab mir ein Setup runtergeladen 911_Ross_Brawn glaub ich und komm damit super klar. Man kann wunderbar mit dem Gasfuß lenken und wenn man vom 3. Gang in den 2. Gang Zwischengas gibt geht auch das Anbremsen butterweich.
Da kam aber auch mal wieder eine Strecke...weiß den Namen nicht mehr. Bergstrecke um einen See. Mit so krassen Bodenwellen und Huppeln, da war das Auto mehr in der Luft als sonstwas. Von 11 Startern kamen 4 ins Ziel, weil die Leitplanken auch so gesetzt waren dass wenn man an der schwierigsten Stelle nen Fehler machte war es aus. 4 Kurven oder so mit lauter Sprungschanzen davor wo das Auto dermaßen leicht wurde...danach waren meine Hände patschnass.
Aber ich hab mir einmal nen Sound von Ducfreak geladen und entweder ist der nicht viel anders oder ich hab es nicht richtig installiert.
Hab dann gestern noch nen anderen geladen und hoffentlich richtig installiert (war eine .AUD Datei und ein RSR Ordner und hab beides mal in der Sound-Ordner getan) konnte ich aber noch nicht testen.
GTR2 sollte über Nacht auch durchgelaufen sein so dass ich nun voll bestückt bin. Altbierbude, Weissbierbude (außer GTREvo) und Pilsbierbude auf dem neuesten Stand.
Am Sonntag kann ich eventuell auch über Tag fahren, da ich meine Freundin mit dem Kleinen wohl wegfährt mehrere Stunden. Vielleicht kann man da mal was planen ? Sonntag Mittag/Nachmittag sind die Server ja meist recht gut besucht.
Können auch gerne mal die anderen Games/Buden testen.