Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC iRacing

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hehe,

teste die Firmware mal Sam, wenn alles funzt zieh ich gerne nach ;).

GTR2 installiert und Pilsbierbudeupdater läuft. Wie gesagt später am Abend wär ich dabei.

Geht ja nicht bei meinem Wheel da Prototype oder Vorserienmodell.

Mir fehlen die ganzen Features aber auch nicht. Zur Not müsste ich mein Wheel einsenden.

Firmware habe ich aber vom Chef Persönlich, der sendet mir ja keine Beta Firmware ! :)

Schauen wir mal Lonian wie spät es heute Abend wird.

Cool, danke für den Link zu GTR2, lonian. Dann ist meine SimBin Collection jetzt auch bald vollständig. *g*

Heute hatte ich leider garkeine Zeit. Musste mitm Mopped zum TÜV, wo ich gleich mal nicht durchgelassen wurde... :roll: Wegen Kennzeichenbeleuchtung und Auspuff zu laut (dabei hatte ich den schon gestopft..), naja morgen gehts wieder hin. Alles besetitigt, jetzt müsste es gehen. Hab aber noch recht lang gebraucht und deshalb kein Bock mehr zum Zocken gehabt. :)

Würde aber ganz gerne mal die Firmware der Ultimate testen. Ich schreib dann auch was ich davon halte. Danköö Sam. :)

Jo ich glaub ich bin auch mutig und teste mal ;).

Ja ich war gestern um 22 Uhr auch zu müde zum fahren und hab nochmal kurz BF2 eingeworfen, man kann das frustig sein, wenn das eigene Team nix rafft.

Bin gestern Mittag dafür noch ne etwas über ne Stunde gefahren und hab mich jetzt bei den GTC-76 auf den 911 RSR eingeschossen, hab mir ein Setup runtergeladen 911_Ross_Brawn glaub ich und komm damit super klar. Man kann wunderbar mit dem Gasfuß lenken und wenn man vom 3. Gang in den 2. Gang Zwischengas gibt geht auch das Anbremsen butterweich.
Da kam aber auch mal wieder eine Strecke...weiß den Namen nicht mehr. Bergstrecke um einen See. Mit so krassen Bodenwellen und Huppeln, da war das Auto mehr in der Luft als sonstwas. Von 11 Startern kamen 4 ins Ziel, weil die Leitplanken auch so gesetzt waren dass wenn man an der schwierigsten Stelle nen Fehler machte war es aus. 4 Kurven oder so mit lauter Sprungschanzen davor wo das Auto dermaßen leicht wurde...danach waren meine Hände patschnass.

Aber ich hab mir einmal nen Sound von Ducfreak geladen und entweder ist der nicht viel anders oder ich hab es nicht richtig installiert.
Hab dann gestern noch nen anderen geladen und hoffentlich richtig installiert (war eine .AUD Datei und ein RSR Ordner und hab beides mal in der Sound-Ordner getan) konnte ich aber noch nicht testen.

GTR2 sollte über Nacht auch durchgelaufen sein so dass ich nun voll bestückt bin. Altbierbude, Weissbierbude (außer GTREvo) und Pilsbierbude auf dem neuesten Stand.

Am Sonntag kann ich eventuell auch über Tag fahren, da ich meine Freundin mit dem Kleinen wohl wegfährt mehrere Stunden. Vielleicht kann man da mal was planen ? Sonntag Mittag/Nachmittag sind die Server ja meist recht gut besucht.
Können auch gerne mal die anderen Games/Buden testen.

Ich muss am Sonntag mal gucken. Da muss ich noch weg, weiß aber noch nicht genau wann. Ich sag bescheid, wenn ich was weiß.

Stimmt aber, der RSR fährt sich richtig gut. Im Vergleich zu vielen anderen Wagen hat man bei dem echt das Gefühl man würde in einem Rennwagen sitzen. :grins:

Ich hab bei dem irgendwie mittlerweile ein gutes Gefühl dafür was er macht. Man kann auch wenn man untersteuert in ner Kurve das Gas lupfen und kommt mit dem Heck und man ist wieder auf Linie usw.
Vor allem komm ich dem sogar besser klar als viele der angeblich leichteren 67er Autos. Da bin ich letztens den Aston Martin und nen Shelby gefahren und die gingen beide überhaupt nicht. Da kommt mir immer beim Bremsen das Heck.

Genau, der RSR ist relativ zahm, wenn man vorsichtig ran geht. Einzig und alleine wenn man manchmal zu früh runterschaltet, kommt er auch sofort rum. Aber wenn man das vermeidet, kann man den schon ganz schön quälen, ohne dass er es einem übel nimmt.

Ich bin vor einiger Zeit auch mal ich glaub den Lotus Elan gefahren. Und der ist die Hölle gewesen. Zwar sehr langsam, aber egal wie langsam man die Kupplung kommen lässt, er drehte sich fast immer. :staun:

Mein Sound vom 911RSR ist von Citytea. (Ebenfalls von der No Grip Seite)

Wer die UE Firmware haben möchte, soll mir eine PN senden oder kann ich die Datei irgendwo hochladen ?
Bin Sonntag gerne dabei.

Mein Favorit ist auch der RSR, vor allem nach dem Soundpatch.

Hab die AUD Datei einzeln in jeden RSR Kopiert, geht sicher auch einfacher oder schneller.

Nach der Anleitung wollte es bei mir auch nicht oder ich war zu blöd.

Wo sind denn die einzelnen rsr ? So wollte ich es machen aber zu blöd die zu finden. Jetzt fällt mir ein im altbierbudenordner hab ich natürlich nicht geschaut.

Bin ich grad drüber gestolpert... falls es interessiert:

http://www.gtr4u.de/dl/GTL_Performance_Guide.pdf

Gerade die Einstellungen mit der Cam werde ich wohl mal ausprobieren...

Coole Sachen dabei aber ich lasse erstmal alles so wie es ist, "Never change a running System" ;)

Was ist mit Heizen heute ?
Bin ab sofort für jede Schandtat bereit.

Hatte flo schon geschrieben, muss ich mal schauen ob ich noch einsteigen kann. Mein "freier" Tag hat sich auf morgen verschoben (hab noch Urlaub), aber da müsst ihr sicher wieder arbeiten ?