Samstrike 68 schrieb:Für die Weißbierbude ist es nicht schlecht wenn man Race on und GTR Evo hat, dann kann man auf allen Buden und Servern fahren.
Mal schauen ob ich da noch zuschlage. Race on kostet auch bei Amazon nur 19.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Samstrike 68 schrieb:Für die Weißbierbude ist es nicht schlecht wenn man Race on und GTR Evo hat, dann kann man auf allen Buden und Servern fahren.
lonian schrieb:Haha, ich dachte was hab ich denn da fürn Quatsch geschrieben. Bester Aprilscherz bis jetzt.
Werde heute oder morgen mal meine frisch eingetrudelte CBS-Version installieren, damit ich auch für die Zukunft der Bude gewappnet bin.

Nach der Neuinstallation über den Autoupdater, musste ich nur auch alle Sound-Patche neu installieren...basti schrieb:Gerade meine ersten Rennen auf der Altbierbude bestritten. Lonian war auch dabei.![]()
Hast du mitbekommen, dass ich da war? Ich hatte es am Anfang geschrieben, aber glaube du hast das nicht gemerkt. Also, ich bin unter dem Nick "Vindaar" unterwegs. Falls man mich mal sieht.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen