Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC iRacing

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Haha, ich dachte was hab ich denn da fürn Quatsch geschrieben. Bester Aprilscherz bis jetzt.

Werde heute oder morgen mal meine frisch eingetrudelte CBS-Version installieren, damit ich auch für die Zukunft der Bude gewappnet bin.

Du schreibt komisches Zeug :) April April... echt lustig zu lesen :grins:

Habe eben meine CSP fest verbaut... ich hoffe zumindest fest, da ein Teil geklebt ist. Ein wenig ruhen lassen und dann wird getestet :)

Mal eben wieder knapp 900 MB an neuen Sachen für GTL...

Pedale sind leider noch nicht 100%ig fest, da muss ich mir noch was einfallen lassen :)

Ich bin gerade auch noch für GTL am laden.. Den ganzen Tag den Updater angehabt und niemand zum uppen da gewesen. :( Jetzt gehts aber. Sind bei mir allerdings 2,1GB...

DTM Race Driver 2 hab ich damals gezockt wie ein Verrückter! Geniale Fahrphysik, massig Strecken und glaub 13 verschiedene Rennserien und der geniale Story Modus. Für mich besser als jedes Gran Turismo oder Forza!

lonian schrieb:
Haha, ich dachte was hab ich denn da fürn Quatsch geschrieben. Bester Aprilscherz bis jetzt.

Werde heute oder morgen mal meine frisch eingetrudelte CBS-Version installieren, damit ich auch für die Zukunft der Bude gewappnet bin.

Hast Du das Heft direkt bei CBS nachbestellt? Hatte das mit dem Heft, bei dem GTR2 drauf war im Januar gemacht und habe bis heute nichts bekommen?

Wieso wechseln eigentlich fast alle von Altbierbude zur CBS Version? Die ändern ja irgendwas an den Klassen? Diese vielen Fehlermeldungen im Chat sollen wohl nicht mehr auftreten, wenn man die CBS hat, da es sich um eine fehlerhafte Klassendatei handelt. Habe mir ja erst die Online Version von Gamesload gekauft...

Wie sieht denn die Rennplanung für dieses WE aus? Heute wer Zeit?

Also die nächsten drei Tage bin ich über Tag unterwegs und Montag, Dienstag Besuch. Könnte also wie generell nur Abends zu späterer Stunde.
Als ich gestern auf die Seite geschaut hab bei der Bude in den Liveticker, war echt die Hölle los, über 50 Fahrer.

Die CBS hab ich nachbestell auf der HP übern direkten Link ausm Budenforum.

Denke mal die ist besser wegen Klassengeschichte und muss sie nicht im Laufwerk haben. 3,74 € hats gekostet ;).

http://www.altbierbude.de/component/option,com_fireboard/Itemid,99/func,view/id,37557/catid,49/limit,6/limitstart,0/lang,de/

Dort ist alles erklärt... die machen viel, um das Game am Leben zu halten. Mache jetzt grad die Neuinstallation nachdem ich den Patch installiert habe ;)

Gerade meine ersten Rennen auf der Altbierbude bestritten. Lonian war auch dabei. :)

Hast du mitbekommen, dass ich da war? Ich hatte es am Anfang geschrieben, aber glaube du hast das nicht gemerkt. Also, ich bin unter dem Nick "Vindaar" unterwegs. Falls man mich mal sieht. ;)

War wirklich richtig cool. Bin die ganze Zeit mit der Corvette unterwegs gewesen. Das Teil macht so einen Bock. Ich glaube zwar, dass man mit ihr nicht unbedingt die besten Siegeschancen hat, aber sie ist eigentlich ganz gut fahrbar. Hat derben Spaß gemacht! Ich glaub jetzt bin ich auch infiziert. :grins:

So ists richtig... ich war gestern Nachmittag auch auf der der Altbierbude unterwegs und bin ein paar Rennen gefahren.

Das mit dem Patchen hat wunderbar funktioniert. Diese Abweichungs-Fehlermeldungen treten bei mir nicht mehr auf und ich habe die neuen Klassen :dhoch: Nach der Neuinstallation über den Autoupdater, musste ich nur auch alle Sound-Patche neu installieren...

Vor lauter Formel 1-Euphorie hab ich gestern Grand Prix 4 installiert.
Das Beste: Es läuft einwandfrei auf meinem Laptop mit Windows 7!

Kennt sich jemand von Euch mit den aktuellen Saisonmods für GP4 aus?

Fakt ist: Das Spiel macht richtig Spaß!!! Optimal, um die Zeit bis F1 2010 im September zu überbrücken.

Was meinst Du denn Flo mit den neuen Klassen ?
Hab die CBS Version auch hier liegen aber irgendwie keine Lust alles neu zu machen samt Soundpatch und Co.

Heute Spät Nachmittag oder Abends bin ich auch dabei, evtl. kaufe ich mir gleich mal ein Headset für PC.

basti schrieb:
Gerade meine ersten Rennen auf der Altbierbude bestritten. Lonian war auch dabei. :)

Hast du mitbekommen, dass ich da war? Ich hatte es am Anfang geschrieben, aber glaube du hast das nicht gemerkt. Also, ich bin unter dem Nick "Vindaar" unterwegs. Falls man mich mal sieht. ;)

Doch doch, bin ja paar mal extra mit dir über die Strecke, also versucht in deiner Nähe zu fahren. Sah aber schon nach Kampf aus mit deinem Vettebiest.
War auch im Teamspeak auf der Bude, kannst ja das nächste mal da reinschauen.
Chatten ist bei mir blöd, weil die Tasta nicht vor mir steht/liegt.

Sam auf einmal warst weg oder ich hab es zu spät gemerkt weil mein Pad wieder ausgegangen war. Ist halt bissel kompliziert mit beidem parallel, weil ich für die Box ja auch kein Bild habe.

Also los Headset holen :P.

Hab gestern dann auch die CBS einfach drübergebügelt, Autoupdater drüber, CarClasses installiert und läuft ohne Fehlermeldungen.
Welche Soundpatches habt ihr denn ?

Aber Sam so richtig warm werd ich mit dem Kadett nicht. Bin auf der nächsten Strecke (Glaube war Cadwell, sehr lustig) auf den Gt1900 gewechselt und der liegt mir deutlich besser.
Waren ja aber zeitenmäßig auf einem Level ungefähr nur fehlt bei mir noch ein ganzes Stück Konstanz. Drehe mich einfach zu oft und da alle halbe Stunde wieder ne Strecke kommt die man nicht kennt ist es recht schwer. Aber da laufen ja nicht alle 350 Strecken, also kommt früher oder später ne Bekannte. Hatte mich dann auch noch mit einem länger in TS unterhalten der flott war und paar Tipps geholt. Der fährt mit Heel-Toe beim anbremsen, bringt wohl sehr viel. Muss ich mal testen. Ob ich heute kann weiß ich noch nicht, also Abends. Die Nacht war recht anstrengend bzw. unterbrechungsreich ;).

Habe auch das XD-Tool installiert und ist schon sehr gut gemacht. Man kann alles einstellen, aber lasse es auf Standard, mit 1920x1080 ist das so klein das stört nicht. Praktisch Rundenanzahl, Bestzeiten und Classement mit aktuellen Abständen.
Mit der Anzeige für Reifen usw. hab ich mich nicht groß beschäftigt.

Also vllt bis heute Abend oder morgen Abend. Und wer kann husch husch ins TS :P...

Ein Headset nur für TS habe ich schon, mal schauen ob der Carsound dann nicht zu laut ist.

Es gibt für viele Autos andere Sounds, gerade für Porsche RSR und Capri empfehlenswert da ich mit dem Original Sound nicht so gut fahren kann, hört sich doof an, ist aber so.

Wenn man die CBS einfach drüber installieren kann, werde ich das später auch mal machen.

Sind die Wheel Einstellungen dann weg ? Dann würde ich mir die PLR Datei vorab kopieren.

ok, das mache ich dann später. Die Soundpatches am besten vorab auch sichern aber die müsste ich noch haben.

Hoffentlich klappt das ohne Probs. Gerade mit den Soundfiles hatte ich immer so meine schwierigkeiten.