Mit dem XD-Tool hatte ich gestern nicht richtig Zeit. Hatte aus Versehen das Verzeichnis in den Gameordner statt nur die DLL-Datei. Vllt. morgen mal schauen. Ich hoffe dass man es per Button aktivieren kann, weiß ich aber nicht.
Einer meinte zu ner Frage von mir zum Boxenstopp, dass das etwas blöd sei weil das Menu durchs XD-Tool teilweise verdeckt ist. Aber kann man hoffentlich konfigurieren, weil wie gesagt die Pics auf der HP war mir dann eiglt viel zu viel Anzeige.
Ja Sam, bin etwas süchtig. Forza seit dem nicht mehr drin gehabt, auch wenn ich meine modernen Autos vermisse, aber mittlerweile hab ich mich so an das Fahrgefühl gewöht, es ist einfach klasse was man alles merkt an Streckenrückmeldung, werd aber am WE nochmal bissl mit den Einstellungen spielen.
Muss auch noch am Sound spielen, höre die Reifen so gut wie nicht ist mir gestern aufgefallen und wenn der Motor so laut ist hört man keinen mehr Reden auf der Geraden.
flo, TS ist echt nicht schlecht, find die Quali auch deutlich besser als bei der Box, schlechter gehts imo kaum und man hat halt nur 1 Headset aufm Kopf

, zumindest ein Vorteil für mich als Kopfhörerfahrer.
Heute werd ich wohl auch eher Zockpause machen.
Bis jetzt find ich den CSL, den Ferrari 275 und den Alfa Junior GTA sehr schön. Will aber unbedingt nochmal den 911 RSR testen, ist aber sicher ne Nummer heftiger.
Muss auch nochmal mit der Kupplung schauen, bei vielen Autos (außer bis jetzt CSL) wird das Heck sehr unruhig wenn man beim Anbremsen in den 2. zurückschaltet und einkuppelt, obwohl ich das schon in gefühlter Zeitlupe mache im Vergleich zu Forza.