Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC iRacing

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin jetzt nach meinem "tollen" Saisonstart bei 1633. Höchstes war mal Anfang 2017 irgendwas über 1800.

Allerdings muss ich den, der mich abgeräumt hat, wohl von seiner Schuld freisprechen. Ich hab mir das Replay nach Rennende angeschaut. Es lag wohl an meiner, seiner Internetleitung oder am Netcode.

Er fährt zwar auf meine Linie zu, aber optisch gab es keinen Kontakt zwischen uns beiden. Beim Fahren habe ich allerdings einen heftigen Kontakt im Wheel gespürt und wir beide haben uns synchron auf der Geraden gedreht. Das war kurz vor der Start- und Ziellinie,.

Warum er allerdings da schon auf meine Linie wechseln wollte erschließt sich mich nicht.

Also ich hatte eben ein geiles Rennen und schweine Fair, werde von jemanden leicht berührt und er hat mich wieder vor gelassen. Um mich zu 6-8 Autos und das , das ganze Rennen.

@ Fireball, ich persönlich finde den Porsche irgendwie schöner zu fahren. Aber so schlecht ist der BMW auch nicht.

Derjenige der mich in der 1. Lesmo abgeschossen hatte, hat sich übrigens nach dem Rennen bei mir entschuldigt. Also alles okay und kann passieren. Kontakt war auch minimal, allerdings mit großer Wirkung.

Ich fahre ja nicht regelmäßig I-Racing, aber seit Anfang des Jahres hab ich schon festgestellt, dass mehr Leute online sind als noch 2017. Allerdings merkt man auch, dass das nicht unbedingt besser ist. So viele Incs hatte ich früher nie (vielleicht 1-2 pro Rennen). Im Moment eher 5 im Schnitt. Und bis auf eine Ausnahme spreche ich mich mal von einer Schuld frei. Ich ziehe eher zurück, als das ich es darauf ankommen lasse.

Allein heute Mittag um 12:00 Uhr waren über 7700 Leute online.

Und da isser unterwegs, der Bub :D

upload_2020-6-9_19-30-22.png

Is Mid-Ohio ;). Ich fahr mich jetzt erst mal nur ein, da ich von Fr-So n Kurzurlaub eingeplant habe.
Als Nächstes geh ich dann auf Suzuka. Die Strecke eignet sich neben Spa und Barcelona sehr gut um eine Grundsetup zu erstellen, weil es alle Varianten an Kurven gibt. Ich weiß, dass ich scheitern werde, aber vielleicht finde ich das Korn :D

Die Strecken in iRacing, die Strecken...:staun:. Ist hinsichtlich Detailgrad echt die Spitze. Superlecker :liebe:

Wie habt Ihr das FFB eingestellt? Bin aktuell bei:
- Stärke: 7,5
- Max Nm: 3,8
- min Kraft: 2%

Das T300 müsste etwa 4Nm max erreichen können, daher hab ich den Wert knapp drunter angesetzt. Mit der Stärke spiele ich noch. 7,5 scheint mir halbwegs vernünftig zu sein, aber ich brauch noch weitere Erfahrung auf der Piste.

Heute Abend versuch ich mich mal an einem KI-Rennen. Angeblich soll die ja auch nicht schlecht sein.

Danke. Ich logge mich über meinen Steam-Account ein. Ist aber auch nicht so wichtig.

Gerade wieder ein Rennen in Monza bestritten. Im Großen und Ganzen sehr fair. Aber wieder 14 Incs. Allmählich mach ich mir wegen der Lizenz sorgen.

3 x ist mir hinten einer reingekracht, davon einer sogar noch vor dem Start. Zwar alles nicht wild und für mich während des Fahrens ohne Beeinträchtigung, aber sehr ärgerlich.

Ne hab mich gerade auch nicht mit beschäftigt.

Wenn ich jemand hinterher fahre, dann bremse ich immer früher damit ich einen Auffahrunfall vermeide. Oder setze halt zum Überholen an. Ich fahre auf Monza keine Quali, da es für vorne eh nicht reicht und in der 1.Schikane sowieso kracht.

Bin von 25 auf 8 gefahren. Wenigstens ein paar Rating Punkte gut gemacht.