Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC iRacing (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hast du da so ein Premium Abo für alle Kombination? Oder nur ein GT3 Auto. Ist das monatlich kündbar? Würde mir das schon Mal ansehen. Habe ja eh nur vor den GT3 Merc zu fahren.

Ich habe das Professional Pack, da habe ich alles sets für. Du bräuchtest das Basic, das bekommst dann immer nur das für die GT3 Serie oder die, die du dir aussuchst. Also du kannst für nur 1 Monat bezahlen oder für länger, kündigen brauchst du da nichts, wenn der Monat rum ist hast du keinen Zugriff mehr.

Urlaub! :D

Teste jetzt die KI. Ist eigentlich der perfekte Modus um sich durch die Fahrzeuge zu probieren. In den Online-MP Seasons tendiert man ja doch eher dazu sich für wenige Fahrzeuge zu entscheiden und diese dann durch die Saison zu fahren.

Urlaub, was ist das??

Ich bin in meinen 5 Jahren bei Iracing jedes Road Auto gefahren:lachweg: bis auf den VW Jetta, den habe ich nicht ;) also nix testen rein in den Ferrari oder McLaren und los geht die Reise. Ach und KI bin ich auch noch nie gefahren.

Um 18 Uhr war ich dann wieder auf Monza gewesen, war mal wieder sehr spannend.

Ich befand mich gestern urplötzlich an der Kasse mit dem M4 GT4, PM-18, USF, Cayman GT4 und Ford GTE. Da ich ja auch schon ein paar Inhalte besitze hätte ich einen Wagen gratis bekommen. Konnte es nochmal abwenden :lol:

Hätte auch Charme neben nem GTE in einem der beiden Road-to-Indy cars an den Start zu gehen.

Hab auch seit 1,5 Wochen Urlaub und wollte eigentlich richtig viel fahren. Kam bisher leider noch nicht dazu. Am WE haben meine Eltern goldene Hochzeit. Da wird dann auch nix mit fahren. Ich werde mich heute mal verstärkt hinters Steuer klemmen.

Hab mir den Porsche RSR, Ferrari GT 3 und den Audi R8 LMS gegönnt.

Ich hol mir heute sehr wahrscheinlich die beiden neuen Open Wheeler und den M4.
Die Meisterschaft des F3, dem neuen PM-18 klingt cool. Roadtracks und Ovale. Das wäre auch stark. Bin noch nie im Oval gefahren und müsste wahrscheinlich alle aus dem Kalender kaufen. Aber das wären ja nur ein paar Klicks ;)

Also du mußt 8 von 12 Rennen fahren. Mit Rennen aus der B-Class bekommst du 7 Dollar. Mit Rennen aus der C- Class bekommst du 4 Dollar. Ich glaube wenn du Formel 1 fährst bekommst du 10 Dollar, aber die Serie ist mega sau schwer und ist relativ selten voll.

Dabei ist es vollkommen egal ob du Oval oder Road fährst.

Bin gerade in der LMS auf Silverstone gefahren. Aber mit dem Ferrari. Beim Porsche muss ich noch ein bisschen am Setup feilen, da geht mir in den schnellen Kurven immer das Heck weg.

War aber ein Rennen ohne Kollisionen für mich. In der letzten Runde konnte ich noch 3 überholen, weil denen der Sprit ausging. Aber ohne ABS 1 Stunde fahren verlangt schon ne Menge Konzentration.

New cars! :)

upload_2020-6-11_11-21-31.png

upload_2020-6-11_11-21-48.png

upload_2020-6-11_11-22-13.png