Marko McFly
AMS-Freunde Deutschland
Ne hab mich gerade auch nicht mit beschäftigt.
So habe grade bei mir geschaut, rein bei dir in Account und dann nach ganz unten Scrollen, da bekommst den Link für Steam.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne hab mich gerade auch nicht mit beschäftigt.
Ich habe die Craig letztes Jahr mal probiert, ich komme damit nicht wirklich klar.
Für GT3 benutze ich die von Pure und bei den GTEs die von VRS.
Hast du da so ein Premium Abo für alle Kombination? Oder nur ein GT3 Auto. Ist das monatlich kündbar? Würde mir das schon Mal ansehen. Habe ja eh nur vor den GT3 Merc zu fahren.
@Marko McFly
Wie hast du das geschafft, das bei dir die Spielzeit in I-Racing bei Steam angezeigt wird? Ich logge mich auch über Steam ein, aber bei mir steht eine Spielzeit von 5 min. gesamt.
Keine Ahnung, musst du machen, dann siehst es. Denke aber das du dann bei Steam bei 0 anfängst, weil neue Verknüpfung.Für mich auch interessant. Fängst da nach der Verknüpfung bei 0 an oder werden die bisherigen Spieldaten übertragen?
bis auf den VW Jetta, den habe ich nicht 
Hab mir den Porsche RSR, Ferrari GT 3 und den Audi R8 LMS gegönnt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen