Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC iRacing

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der M4 ist stark, gefällt mir richtig gut. Wie das Chassis arbeitet, er durch den Frontmotor immer wieder in den Kurven tendentiell mit der Front nach außen drängt, dazu der tolle Sound. Note 1.
Man zahlt in iRacing zwar vergleichsweise viel für so einen DLC, aber ich kann neidlos zugeben, dass die Gesamtqualität eines solchen Fahrzeugmodells einfach eine Schippe über rF2 z.B. liegt oder auch den anderen Sims. Wenn die bloß in ihrem physikalischen Reifenmodell den Vorzeichenfehler :D finden würden, und diese mehr Querbewegungen zuließen, dann ist iRacing unschlagbar.

Macht sehr viel Spaß. Also was ich sicher fahren werde ist der M4. Das ist genau das richtige Fahrzeug für mich.

upload_2020-6-11_15-9-36.png

Zuletzt bearbeitet:
Gebe dir zu 100 % recht. Mit den Physik Updates hat I-Racing nochmal ne Schippe draufgelegt. Mit dem Reifenmodell stimme ich dir ebenfalls zu. Das kann RFactor 2 und ACC besser.

Aber mir macht es im Moment sehr viel Spaß, auch wenn ich nur Rennen fahre und nicht trainiere.

Beim 2.Rennen heute in Silverstone waren 40 Autos in 3 Klassen auf der Strecke. Da musste höllisch aufpassen. Aber auch dieses Mal keine Berührung mit einem Konkurrenten. 5 Incs wegen 3 x Off Track und einem selbstverschuldeten Dreher.

Teilweise finde ich die Track Limits doch recht restriktiv in I-Racing.

Um 18:45 Uhr fahre ich IMSA mit dem Audi.

Das war mal ein Rennen was ich so richtig vergeigt habe. Am Anfang einmal zu stark gebremst und in die Leitplanke. Ein wenig Schaden, aber ich konnte weiterfahren. Dann Boxenstopp - bin ich erstmal an meine Box vorbei gefahren (hatte die 1.). Also nächste Runde nochmal rein. Was ich nicht bedacht hatte, das nach einem Boxenstopp die Reifenwechsel wieder markiert sind. Also auch noch Reifenwechsel. Ich bin so dämlich. :roll::nein::lachweg:

Das war jetzt kein Glanzstück. Quali verhauen und nur von Rang 18/20 ins Rennen, dann mich zunächst leicht überholen lassen und eigentlich nie freie Fahrt gehabt. Am Schluss bin ich als 13. über die Ziellinie. War aber n flottes Feld muss ich sagen. Split 1 von 7.

Moin,
1 Grid ist schon immer ein Hammer, aber bist ja lange nicht mehr gefahren. Wenn du wie andere 6 mal am Tag die selbe Strecke fährst, dann wird man ja automatisch schneller.

Moin. Ja, mit den Freaks in Split 1 is nicht gut Kirschen essen. Bin noch mit dem USF gefahren, natürlich auch wieder im Ersten. Fährt mir der Hintermann noch bevor grün wird doch gnadenlos hinten drauf, dann selbst noch ein paar Mal weggekreiselt im Rennen. War auch für die Tonne :lol:

Sonntagabend geht's weiter. Dann vielleicht PM-18, aber ich hätte auch Interesse an der IMSA im M4

Zuletzt bearbeitet: