Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC iRacing

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe mir heute mal die Computerbild Spiele mitgenommen weil GT Legends als Vollversion dabei war. Übersehe ich das irgendwas oder ist es tatsächlich nicht möglich die Fahrhilfen und KI Stärke individuell einzustellen? Ich habe da nur 4 Schwierigkeitsgerade mit vorgefertigten Einstellungen zur Auswahl, sonst nichts.

Weiß ich jetzt gar nicht genau da ich eh nur auf Profi spiele.

Die CBS muss ich mir aber auch kaufen falls meine DVD mal den Geist aufgibt.

Hier kann Dir aber geholfen werden, auch Fahrzeuge und Strecken gibt es dort.

www.altbierbude.de

so melde mich juach mal wieder :D . es geht mit 100 im singelplayer du musst in irgeneiner datei die zahl ändern welche weiß ich nihct meihr genua findet man aber im forum .
aufjeden fall sau geil wenn du da mitnem manthey rsr da durch knallst und nach 4-5 runden die ersten kleinen autos zu überrunden sind:sabber:

heute wieder gefahren :popcorn: mit nem kumpel immer nach einem boxenstop abgewechselt er dann gefahren und ich nur so "pass auf sonst rutscht du noch in so "schleuder" rein``! und ere dan jo pass schon auf "und in dem moment zieht der kleine astra auf unsere linie zurück und hat uns abgeschossen :wand: er dann nur "so ich will kein kommentar hören" :ugly: dan zuerst ma gänge sortiert und mit nerm platten vom brünnchen in die box geschliechen und nur 23 geworden :klopf::klopf: war aber trotzdem wieder sau geiil:sabber:

:huldig:Ich liebe es mit einem Porsche GT3 RSR über die schleife zu brettern:huldig:

was aber sehr wichrig ist wenn ihr ein langstrecken rennen fahrt, dann ladet euch den ki patch runter und wenn ihr bei nacht fahrt die superbride xenon scheinwerfer. dann wird das ganze noch mals gesteigert:headbang:

Ich frage mich überhaupt in welchem Spiel Du das hinbekommen hast mit 100 Gegnern.

rFactor stürzt mir dabei genauso ab wie GTR2.

Für was ist der KI patch ?
Xenon ist klar.

Erzähl mal welches Game, Modis usw.

volgendes brauchst du :deal:
KI patch=bessre gegner mit mh rüberhomanöver :klopf:
ich habe mir ein paar vln mods bzw. 24h mods installiert und du brauchst natürlich die nordschleife bei anderen strecken geht das nicht, dann noch einen high end pc mit sehr viel ram mind. 4gb und dann geht die party ab :bier::bier::headbang:

Beispiel rFactor,

über die Bierbude hat man ja alle möglichen Versionen der Nordschleife.

Brauche ich trotzdem einen weiteren oder Speziellen 24h Mod ?

Strecke die ich genutzt habe war 24h Nos.

Bessere Ki muss unbedingt sein ?
Die Originale ist mir schon schwer genug.

High End PC weiß ich nicht, hab nen Scaleo Intel Core 2 quad Q8200, 4GB Ram, Nvidia 9800GT mit 1GB Ram.

Dachte Vista unterstüzt auch nur bis zu 4GB ?
Falls mehr geht, ist es nur für die vielen Fahrzeuge / Skins oder nutzt es auch Generell was ?

Probiere heute mal weniger Fahrzeuge und taste mich ran bis er abstürzt.

77 Porsche ging ja auch schon aber das gleiche mit einer anderen Porsche Cup Version ging wiederum nicht.

Ich gehöre nun auch zu den PC-Sim-Spielern. Mit dem G25 macht GTR Evolution höllisch Spass. Kann man Autos auch - ähnlich wie in Forza 2 - lackieren? Zumindest den Namen und die Nationalflagge würde ich gerne anpassen.

Neben Race On ist ja rFactor 2 von ISI angekündigt. ISI hat bereits Teil 1 und F1 Challenge für PC gemacht. Auf der ISI Engine basiert auch GTR 1. ISI ist sozusagen die Mutter, der Simbin Rennspiele.

xbox360besitzer schrieb:
Dow Jones schrieb:
Gibt es denn ein simulationslastiges Rennspiel auf der Ps3? Wäre echt daran interessiert.

GT5p? Wenn dir das zu arcadig ist musst du dir wohl ein gaming pc kaufen, da du sonst wohl keine Sim-Titel spielen werden kannst:p

Das fürchte ich auch. Hab früher oft GTR und GTR2 gespielt. Das war teilweise echt hart, vor allem wenn man in einer Liga antritt. Die hatten echt was drauf. Das vermiss ich irgendwie. Simbin sollte mal was für Konsole machen.

Dow Jones schrieb:
xbox360besitzer schrieb:
Dow Jones schrieb:
Gibt es denn ein simulationslastiges Rennspiel auf der Ps3? Wäre echt daran interessiert.

GT5p? Wenn dir das zu arcadig ist musst du dir wohl ein gaming pc kaufen, da du sonst wohl keine Sim-Titel spielen werden kannst:p

Das fürchte ich auch. Hab früher oft GTR und GTR2 gespielt. Das war teilweise echt hart, vor allem wenn man in einer Liga antritt. Die hatten echt was drauf. Das vermiss ich irgendwie. Simbin sollte mal was für Konsole machen.

Race Pro auf der Xbox ist von SimBin, was dir auf der PS3 aber nichts bringt. Demnächst kommt doch noch der Nachfolger von Ferrari Challenge, oder ist sogar schon draußen. Die PS3 ist mit guten Rennspielen nicht gerade gut bestückt.

kellewap schrieb:
Dow Jones schrieb:
xbox360besitzer schrieb:
Dow Jones schrieb:

Race Pro auf der Xbox ist von SimBin, was dir auf der PS3 aber nichts bringt. Demnächst kommt doch noch der Nachfolger von Ferrari Challenge, oder ist sogar schon draußen. Die PS3 ist mit guten Rennspielen nicht gerade gut bestückt.
Ja, völlig richtig. Da ist die PS3 echt unterentwickelt.

Samstrike 68 schrieb:
Einen Editor gibt es nicht aber es geht schon.

Guck mal auf www.weissbierbude.de , da wird ihnen geholfen.

Danke, ich habe mir nun auch die Templates gezogen und etwas in Photoshop herumprobiert, aber irgendwie wird das nichts Richtiges. Vorallem habe ich nicht verstanden, in welchem Format ich die Photoshop Dateien ablegen muss... muss ich wohl noch etwas auf der Weißbierbude Studieren. Gibt es eine Möglichkeit die vorhandenen Lackierungen zu adaptieren und zu verändern?

Gestern bin ich mein erstes Rennen auf Oscherleben (mit WTCC '07 BMW e90) gegen die KI auf Profi gefahren. Leider habe ich in einer Gelbzone überholt und bekam dafür eine Stop&Go Strafe, was mich aus dem Mittelfeld ans Ende des Fahrerfeldes versetzte. Später dann ein Crash und die Aufhängung war hinüber. Trotz meines letzten Platzes wollte ich das Rennen zu Ende fahren und habe es nicht bereut.
Die KI reagiert im Gegensatz zu Forza und GT5p viel realistischer und nachvollziehbarer. Versuchen Kollisionen zu vermeiden aber es passieren auch untereinander Fahrfehler. So macht das richtig Spass.

Außerdem kommt es mir so vor als wenn die Steuerung viel realistischer wäre. Nicht so künstlich schwer wie bei Forza, sondern auch auf Profi nachvollziehbar. Ich weiß nicht ob es an dem G25 Lenkrad liegt oder an dem Spiel, aber das mach Laune.

Noch eine Frage:
Kann ich irgendwie die Helligkeit im Spiel höher stellen? Von dem Cockpitt durch die Windschutzscheibe sieht das meist etwas dunkel aus.