Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC iRacing

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Laruzo, also ich habe wenn ich allein spiele nur TCS auf niedrig und ABS ebenfalls. Wenn Du nämlich Online fährst sind auf den meisten Servern keine Hilfen erlaubt, also besser gleich so starten.

Gestern Abend fast 3 Stunden GT Legends gespielt, ich liebe diese Fahrzeuge einfach.

http://www.youtube.com/watch?v=ID2MsmtBtSI&feature=related :sabber:

Das hört sich doch mal Geil an !!!

SimBin und iOpener planen Revolution der Racing games, neues Spiel in Entwicklung 23.06.2009
Neue Generation an Rennspielen: Die SimBin Studios entwickeln ein Rennspiel das die iOpener-Technologie verwenden wird und versprechen ein in Zukunft noch realistischeres Spielerlebnis - erste Informationen.

Die SimBin Studios, weltweit als renomierter Entwickler von Rennsimulationen anerkannt, haben bekannt gegeben, dass man an ein neues Spiel entwickelt das die patentierte iOpener-Technology nutzen wird. Damit soll es erstmals möglich werden nicht mehr länger gegen die AI der Computergegner, sondern direkt gegen professionelle Rennfahrer anzutreten.

"Mit der iOpener-Technologie beginnt eine neue Generation an Rennspielen mit der ein großer Schritt hinsichtlich der Verbesserung des Spielerlebnisses einhergeht. Was ist noch besser als gegen echte Rennprofis zu fahren? Neben der Gelegenheit live zu spielen, werden die Gamer außerdem auch bestimmte Rennen auf Basis der gespeicherten Daten auswählen können" erläutert Henrik Roos, CEO von SimBin, die Vorteile.

Andy Lürling, CEO von iOpener Media, fügt hinzu: "Als ein mit vielen Auszeichnungen prämierter Entwickler von Rennsimulationen, ist SimBin für uns ein idealer Partner, um die iOpener-Features in den Massenmarkt einzuführen. Das ist jedoch nur der Anfang, denn wir untersuchen bereits die Möglichkeiten für weitere Kooperationen auf der iOpener-Technologie basierende Applikationen innerhalb des Motorsports."

Nach offiziellen Informationen werden SimBin und iOpener ihre Ressourcen in den kommenden Monaten ganz auf die Entwicklung des neuen Spiels ausrichten. In einer Beta-Testphase erhalten dann 5.000 Gamer die Chance das erste Rennspiel mit den iOpener-Features auszuprobieren. Den Testern wird dabei das Privileg zuteil, als Erste über ihren PC gegen professionelle Rennfahrer anzutreten die in jenem Moment in echten GT-Fahrzeugen auf einer Rennstrecke fahren. Eine Anmeldung zur Teilnahme an der Beta-Testphase ist ab sofort unter www.real-timeracing.com möglich. (MK)

R-factor macht ja schon eine Menge her, vor allem die ganzen Mods :dhoch:

Teilweise kann man auch 104 Autos auf der Strecke fahren lassen.

Was fürn PC bräuchte ich denn, um R-Factor anständig spielen zu können?

gecko schrieb:
Heut is mein g25 und raceseat gekommen.. LFS glei mal gezockt, ALTER is das geil.. der hammer!

LSF habe ich nicht aber falls Du mal Bock auf GT Legends, GTR2, GTR Evo oder R Factor hast, dann bin ich dabei. Am besten Samstag.

@Fauli, also ich hab nen Rechner um 600 €, 2,2 GHz Quad Prozessoer, Nvidia GT120 Grafikkarte mit 1GB speicher, 1000GB Festplatte und es läuft wunderbar. Gibt auch eine Demo und GTR2 liegt der aktuellen Computerbild als Vollversion bei.

Am meisten habe ich aber bisher GT Legends gespielt weil ich die alten Fahrzeuge so Geil finde, in welchem Game kann man schon mit nem NSU Prinz über die Nordschleife fahren ! ;)

Sind natürlich auch schwer zu fahren die Teile weil online alle Hilfen aus sind aber man gewöhnt sich dran.

Wäre klasse wenn noch ein paar aus dem Forum Spaß dran finden würden an der PC heizerei.
Man könnte ja auch über die 360 Chatten.

Dir fehlen ja auch alle add ons.

Und dann sollte man es online spielen.
Tag Nacht Wechsel finde ich schon ganz geil und der Sound ist Brutal.

Voraussetzung ist natürlich auch ein Wheel und Cockpit. Sonst kommst Du in PC Simulationen nicht sehr weit. Und Fun kommt auch keiner auf, der Hauptsinn liegt hier wie bei allen PC Sim´s im Zeitfahren und online Rennen aber kurzfristig kannst Du auch allein mit 35 Gegnern zb. in Spa haben mit nem feinen 911RSR.

Mir gefällts und GT Legends noch mehr wegen den Karren. Kann aber verstehen das es nicht jedermanns Sache ist.

gt legends hät ich gern für konsole gehabt, allein schon wegen der wagenauswahl.

Ich bin kein PC-Gamer mehr. Allein schon die Tatsache, dass es erst nicht starten wollte und dann dort eon Konflikt gab.

Da lob ich mir die umkompl. Konsolen und grafisch isses auch besser.

Klar ist das am PC komplizierter, keine Frage. Dafür hat man aber Tausende von möglichkeiten mehr. Muss man halt abwegen.

Zb. die Mods, 80 Strecken und zig neue Autos alles für lau. Da kommt man schon ins grübeln wenn man bei Race Pro 10 € für 3 Autos + 1 1/2 Strecken zahlen soll.

Warum es ein GT Legends nicht auf Konsole gibt Fauli habe ich mich auch nach dem ersten mal spielen gefragt. Die Replays sehen so genial aus wenn die alten karren da herum heizen. Schade.

PC Sims leben aber auch nicht von der Grafik, das finde ich auch gut muss ich sagen. Wenn nämlich kein neues Spiel erscheint mit mehr Realismus dann bleiben die Freaks bei ihren alten Games. GT Legends ist ja nun auch schon 5 Jahre alt und trotzdem sind die Server brechend voll. Nachher gehts weiter.

Ich habe heute mal aus Spass wieder eine Meisterschaft bei GTR Evolution angefangen und das Simfieber hat mich wiedereinmal voll gepackt.

Hab mir eine Meisterschaft mit der GT Club Klasse und 7 invers Strecken wie Magny Cour National oder Brands hatch Indy erstellt. Es macht so ein megaspass die ganze Quali zu fahren und am Ende nur von 10 zu starten, was ohne Fahrhilfen und KI auf 100% aber garnicht so schlecht ist. Hab bisher 5 Rennen gefahren, nur ist mir grad total die Lust vergangen als ich in der letzten Runde in Oschersleben in eine Begrenzung geknallt bin. Hatte nur 8 Zehntel vorsprung und es ohne Frontstoßstange sicher noch ins Ziel geschaft um eine bessere Position für den 2. Lauf zu haben als 25, aber natürlich musste der Motor absterben:drunter:

Falls mal jemand lust auf ein paar Online rennen hat, stehe ich gerne zur Verfügung, nur sehe ich Online gegen die Pro's absolut kein Land:lol:

Melde dich doch hier mal an und saugen den Content, dann können wir mal zusammen fahren.

www.weissbierbude.de Am besten mal den "How to Do" Link lesen, da steht alles drin.

Kann mir jemand sagen, wie gut das Xbox360 Wireless Wheel in Verbindung mit dem 360 Wireless Adapter am PC unter Vista funktioniert? Ich möchte mir GTR Evolution kaufen und brauche dafür natürlich ein Lenkrad. Das 360 Wheel würde sich anbieten.

Ich hoffe es kann hier jemand berichten.

PS.: Wo kann ich die aktuellen Treiber für den 360 Wireless Adapter dowloaden?

keine Ahnung wo es die Treiber gibt, aber solltest du jemals Puebla in der GTP Klasse fahren würde ich dir empfehlen vorher mal 4 Stunden ins Fitness Studio zu gehen. Bin die Strecke vorher nur mit der WTCC gefahren und da war das Gripniveau schon nicht sonderlich hoch. Aber mit der Corvette GTP ist man nur am driften. Wenn das in echt auch so ist und laut den WTCC Rennen dort ist es so, wer hat diese Strecke gebaut:nein:

Hat allerdings superviel Spass gemacht, da man die ganze Zeit am Lenken, korrigieren und am Auto abfangen ist:headbang:

einmal 4. und 1.:deal:

hab ich erwähnt, dass jeder GTR Evolution haben sollte:grins:

Also wenn ich bei LFS schon die Kupplung crashe nur beim aus der Box fahren, dann kann da etwas nicht stimmen.

Denn so schwer ist Autofahren einfach nicht.

Mein bei ebay ersteigertes GT Legends kam nun an und nach einigem fluchen hab ich es auch unter Windows Vista zum laufen gebracht, danke Starforce-Kopierschutz. Hätte ich mir einen No-CD Crack besorgt wäre es wahrscheinlich ohne Probleme gelaufen...
War wieder ein Moment wo ich die Einfachheit der Box zu schätzen wusste...

Hab mir auch wie von Samstrike empfohlen die ganzen Updates der entsprechenden Bierbude gezogen und installiert, hab also jetzt über 1000 Fahrzeuge und alle möglichen Strecken.

Nur mit meinem Lenkrad bin ich sehr unzufrieden. Das hat zwar FF aber gibt eben kein Feedback über den Grip wie das Pad der 360 durch Vibration. Sind einfach nur Lenkkräfte. Ist ne ganz schöne Umstellung auf einmal mehr über Gehör zu fahren was die Reifengeräusche angeht, statt sich auf die Vibration zu verlassen wie bei Race Pro und Forza.

Hi Lonian, dann müssen wir unbedingt mal zusammen heizen, Chatten über TS oder eben die 360, das geht ja auch.

Evtl. fahre ich moren das Rennen mit, 30 Runden Autopolis mit Training und Quali im alten Nissan Skyline GTR. Wenn Du lust hast sag Bescheid, werde heute Abedn und morgen sicher GT Legends spielen.
Hast Du den online key Lonian ?

Das mit dem Starforce shit war bei mir auch aber wenn erstmal alles läuft und vernünftig eingestellt ist dann läuft das eigentlich sehr gut.

Und über zu wenig Strecken kann man sich auch nicht beklagen. Sind bestimmt über 80 Stück wenn nicht noch mehr und da sind richtig Geile Strecken dabei.

Am besten liegt mir bisher der BMW 320 und der NSU TT.
Bin aber auch noch nicht soviele andere gefahren.

@Fauli, LFS habe ich lange nicht mehr gespielt, hast Du mit Manueller Kupplung gespielt ?

Du darfst aber auch nicht vergessen das es um Rennwagen geht und keine Serienfahrzeuge, die sind sicher auch in der Realität deutlich schwerer zu fahren.

Hier mal ne schöne Soundprobe zum derzeit in Arbeit befindlichen VW Sciroco Mod, einfach der Hammer. 240 PS bei über 10.000 Umdrehungen, den gibt es so wirklich und wird bei Bergrennen eingesetzt.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=gt8GDuHM6bs[/vid]

Und hier im Original : [vid]http://www.youtube.com/watch?v=s8AG0cCbZaY[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Kfo4CvPSDXo[/vid]

@Sam:

Hab vorhin einige Runden mit dem BMW 320 gedreht, der macht sehr viel Spaß. So langsam krieg ich die Nordschleife rein, zwar noch lange nicht jede Kurve aber es wird besser.

Leider find ich die Autos alle sehr griparm auf der Hinterachse, also nicht beim rausbeschleunigen, sondern eher in der Kurve und beim Anbremsen. Hab jetzt schon Bremsbalance und -druck verstellt. Das macht es etwas besser, aber denke da muss man noch schrauben.

Kannst mir ja mal per PN Daten von Teamspeak oder so zukommen lassen. PC und Box stehen in anderen Räumen.

Kannst ja mal sagen wann du so ungefähr fährst.

Hi Lonian,

Griparm sind sie wirklich.
Hab mir ein Setup herunter geladen, ist im online Ordner NOS, irgend etwas mit Easy steht drin.
Teamspeak läuft ja auch über die Bude, wenn Du Bock hast sag Bescheid dann heizen wir, ich hab jetzt Zeit bis Ultimo.