Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC iRacing

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe mir jetzt mal Richard Burns Rally besorgt, aber Rally ist ja wirklich was ganz anderes als Asphaltrennen. Muss erstmal zu Beginn viel lernen, bei den ersten paar Versuchen bin ich bis zum ersten Überschlag nicht besonders weit gekommen :ugly:
Aber mittlerweile gehts schon besser, aber ich denke das Hauptproblem ist dass ich oftmals einfach zu viel Gas gebe.

RBR ist übelst schwer, habe es mal auf der alten XBOX gespielt und hab nie eine Etappe zu Ende fahren können.

Momentan spiele ich GTR2 aber auch GT Legends und GTR Evo, ach ja und rFactor.

bin am wochenede gtr2 mit 103 autos :deal: auf der nordschleife gefahren:headbang:
3 stunden einfach nur geil in jeder runde fragst du dich fängt es an zu regnen oder nicht. und dann noch diese überrundungen :sabber::sabber:
auf www.gtr4u.de wird gerade eine 24h/vln mod 2009 erstellt mit über 100 autos :bier: manche wurden auch schon präsentiert:dhoch:

THS SturmFall schrieb:
bin am wochenede gtr2 mit 103 autos :deal: auf der nordschleife gefahren:headbang:
3 stunden einfach nur geil in jeder runde fragst du dich fängt es an zu regnen oder nicht. und dann noch diese überrundungen :sabber::sabber:
auf www.gtr4u.de wird gerade eine 24h/vln mod 2009 erstellt mit über 100 autos :bier: manche wurden auch schon präsentiert:dhoch:

Das höchste was ich bisher hatte waren 30 Fahrzeuge, laggt das bei 100 nicht ziemlich stark ?

Fährst Du auf GTR4U servern oder wo ?
Bin bei den Bierbuden unterwegs aber 100 Fahrer will ich auch und dann noch VLN. :sabber:

THS SturmFall schrieb:

Das müsste dann aber rFactor gewesen sein oder ?
Habe gerade mit jemanden von GTR4u gechattet und er meint 100 Fahrzeuge gehen nur bei rFactor und das auch nur sehr, sehr bedingt mit vielen Lags.
Das kann es ja dann auch nicht sein.

xbox360besitzer schrieb:
also auf meinem Rechner funktionieren 103 Autos ohne Ruckeln, dass Problem besteht darin, dass das nur im Singleplayer funktioniert:grins:

rFactor ?

Jo, wenn es offline gut läuft heisst es noch lange nicht das es online genauso läuft.

Oft hat man 50% weniger Performance.

Denkt ihr GTR Evo läuft noch auf folgenden Notebook:

Samsung R70-Aura T7100 Devin:
- Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T7100 1,8 GHz 800 MHz FSB 2 MB Cache
- 2048 MB (PC2-5300 (667 MHz), DDR2 SODIMM)
- 15,4 Zoll WXGA SuperBright© Hochglanz LCD-Display (Auflösung 1280 x 800 Pixel)
- Nvidia® GeForce® 8600M GS
- 160 GB SATA Festplatte mit 5400 U./Min.

Hier der Link:
http://notebook.samsung.de/produkte/detail12_specs.aspx?guid=8283180c-e740-415e-9ccf-49bc2db4a006

xbox360besitzer schrieb:
es wird funktionieren. GTR E hat keine hohen Anforderungen:deal:

Aha, seit wann ?

Klar wenn man alles auf Minimum stellt dann hat es keine großen Anforderungen.

Man darf nicht vergessen das, dass Game keine Multi Core Prozessoren unterstüzt, von daher wäre eine gute Grafikkarte schon mal nicht verkehrt.

eigentlich ist GTR eher CPU lastig, da es keine anspruchsvollen Effekte hat. Aber stimmt für Ultra Settings is ein guter PC schon voraussetzung. Aber IMO macht die Grafikqualität nicht die Faszination von GTR E aus, sondern das Fahrverhalten und die KI und die bekommt man auch mit Low Settings.:deal:

Wir werden sehen, evtl. funktioniert es ja mit dem Laptop. In ein paar Tagen, nachdem ich das Päckchen von Amazon bekommen habe, weiß ich mehr.

Edit: Die Demo lässt sich auf Low-Settings mit 45-55 FPS spielen. Ist zwar nicht sehr schön, aber zumindest funktionell... ein neuer PC muss bald her. :cool:

Wobei ich vielleicht erwähnen sollte, dass sich in der Demo nicht viel auf dem Bildschirm tut. Es könnte also passieren, dass die Frameraten in der Vollversion mit 30 Autos am Bildschirm trotzdem einbricht. Dies ist nicht gerade aufbauend...

@Sam: Darf ich fragen, was du für ein System hast? Evtl. wird es doch mal Zeit in einen neuen PC zu investieren...

Puuh, ist ein Fujitsu Siemens 2,33 Ghz Quad Core, 4GB Arbeitsspeicher und einer GT120 Grafikkarte, diese habe ich aber gg. eine Geforce GT9800 1GB ausgetauscht.

War aus dem MM Angebot mit 0% Finanzierung, Preis 599,00 €

Paar Wochen später gab es aber schon wieder einen besseren Rechner zum gleichen Preis.