Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Tankinhalt ist prozentual zur Rennlänge, steht auch irgendwo im Briefing glaube ich.
Wenn du 10 Liter zuviel getankt hast, da hast dann viel Zeit verloren.
Und du kannst im Quali den Sprit raus machen, zum Rennen kannst nachfüllen.
Ja, danach wieder auffüllen. Reifen abwählen und schonmal eingeben wieviel Benzin er nachtanken soll. Der Boxenstop sollte immer gut sein, da kann man viel bei raus holen
Hast schon irFFB installiert? Wenn nicht, unbedingt mal testen. Ist kostenlos und Du fühlst tatsächlich mehr FFB.
Ja manchal kommt das vor. Imsa ist da schon echt schlimm. Aber nicht den Mut verlierenAlter IMSA kann ja so eine unfaire Scheiße sein. Ich bin über Runden in einem schönen Dreikampf, dann kommt ein GTE Auto, welches ich natürlich vorbei lasse. Ich blieb schön auf meiner Linie, nahm Geschwindigkeit raus, aber der fiese Bastard verschätzt sich, tuschiert mich leicht und ich lande in der Mauer, während er ungesteuert weiterfahren kann. WAS FÜR EIN DRECK. Wenn man als GTE Fahrzeug nicht überholen kann, darf man gerne Forza spielen!
Könnt echt in Sack hauen. Ich bin in der Saison ja in einer niedrigen Division, vielleicht fahre ich auch nur ein IMSA-Rennen pro Woche. Diesen MIST muss ich mir in meiner Freizeit nicht antun. Hätt ich noch iRating verloren dadurch, hätte ich ihm gleich nahegelegt das Spiel zu deinstallieren. Wichser.
Alter IMSA kann ja so eine unfaire Scheiße sein. Ich bin über Runden in einem schönen Dreikampf, dann kommt ein GTE Auto, welches ich natürlich vorbei lasse. Ich blieb schön auf meiner Linie, nahm Geschwindigkeit raus, aber der fiese Bastard verschätzt sich, tuschiert mich leicht und ich lande in der Mauer, während er ungesteuert weiterfahren kann. WAS FÜR EIN DRECK. Wenn man als GTE Fahrzeug nicht überholen kann, darf man gerne Forza spielen!
Könnt echt in Sack hauen. Ich bin in der Saison ja in einer niedrigen Division, vielleicht fahre ich auch nur ein IMSA-Rennen pro Woche. Diesen MIST muss ich mir in meiner Freizeit nicht antun. Hätt ich noch iRating verloren dadurch, hätte ich ihm gleich nahegelegt das Spiel zu deinstallieren. Wichser.

Ich gebe nur auf wenn das Auto nicht mehr fahrbar ist. Das Schadensmodell ist erbarmunslos.In iRacing wird auch aufgegeben...trotz Rating, sind vielleicht nicht so viele.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen