Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade, ich bin mir sicher dass Du Deinen Spass daran haben würdest. Ich freue mich schon auf mein Rennen um 0:00. Ich werde aber auch ohne Qualifying weiter hinten starten damit ich sicherer werde.Genau.
Aber 1h reines Rennen ist beschde.
Trotzdem bleibe ich bei PCars2 und dann rüber zu ACC.

Ich wurde einfach überrascht. Ausser im VLN Rennen war ich noch nie an der Box. Man kann da alles mögliche einstellen, aber ich kenne mich da nicht wirklich aus. Die optionalen Reperaturen hätte ich mir sicher sparen können. Die haben mehr als 30 Sekunden gedauert und es waren nur noch wenige Runden zu fahren.@Azrael1965
Whaaat? Gerade so Sachen wie Boxenstopps sind so Momente für uns im Rennen, in denen wir am wenigsten verlieren können. Da dürfen wir nicht patzen. Sonst echt cool Dein Bericht
![]()
enn ACC nicht in den Startlöchern stünde, hätt ich sehr wahrscheinlich nach nem günstigen 3-Monatscoupon geschaut. Aber so investiere ich nix mehr in iRacing. Bin voll im ACC-Fieber.![]()
Hast eh nichts versäumt. War eh ein Rennen zum Vergessen für ihn. Er hat auch betont dass er das Reifenmodell von iRacing schlecht findet. Aber im Stream hat er gesagt dass er am Wochenende beim 2. Lauf der VLN im Black Faclcon Team dabei ist.@Azrael1965
Hab ich leider verpasst. Gestern schon ziemlich früh im Bett gewesen.
GT3 ist KTler.Nicki Thiim ist KTler..?![]()

Egal, auch geschenkte Punkte sind Punkte. 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen