@fireball Wie war es gestern bei Dir? Fahr doch mal Laguna Seca heute. Morgen ist eine neue Strecke in der Mazda Season.
@Azrael1965 Geklappt mit Ventilator?
Heute eine Practice Runde gemacht, aber gar nix Safety-mäßig bekommen. Hab mir dann noch die Results anzeigen lassen, die waren aber komplett leer.
Dann gerade eben auf Laguna Seca ein Rennen mit 14 Leuten bestritten und mit dem sechsten Platz raus. Nach Quali hatte ich den 7. Startplatz.
Jetzt kommt es aber: Vor der vierten Kurve rammt mich schon jemand auf der Geraden von hinten. Dann nochmal. Und in der Kurve fährt er mir voll in die Seite, so dass es mich komplett rausdreht. Zum Glück wurden keine anderen Fahrer mit meinem Auto getroffen. Hab auch nur +0.02 Safety Rating am Ende der Runde bekommen. Kurz darauf war der Rammbock aber weg. Keine Ahnung ob er selbst gegangen ist, oder ob man für sowas vom Server gekickt wird. War schon saumäßig unfair, vor allem weil ich am Rand der Strecke gefahren bin, so dass schnellere mich überholen konnten (und das auch getan haben).
Ansonsten war das Rennen fair und hat Spaß gemacht. Leute, die es vor mir rausgedreht hat, haben gewartet bis andere vorbei waren. Hat mir sehr gut gefallen.
Der Spotter ist auch schön, vor allem wenn nach einem Hügel ein Auto steht, kann man sich schön darauf einstellen. Top!