Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
+7,8 Sekunden auf den Sieger wie gehabt. Ist ja nicht so als ob ich es nicht versucht habe. Wahrscheinlich wäret ihr alle urschnell in iRacing!Mich würde mal interessieren wie Du bei AC in einem Zeitfahren abschneidest. Du kannst ja nicht langsam sein, bei Deinen Erfolgsgeschichten![]()

Viel Glück!Jetzt düse ich mal wieder ne Runde im Mazda Cup. Nochmal austesten das Ganze![]()

Ja sind echt 4 Stunden. Das wäre allein schon ziemlich hart. Aber es gibt auch Fahrer , die das in der Realität solo fahren.@Azrael1965
4h läuft da die VLN? Alleine ist das schon richtig heftig.
Ich fahre ja erst ab 23 Uhr und in der Nachtsession ist die VLN von 5:00 bis 9:00. Da fährt sicher keiner mit mir. Am Tag ist es von 15:00-19:00. Da nehmen auch viel mehr Teams teil.Weshalb fahren @Azrael1965 und @BradSalter nicht gemeinsam als Team in der VLN?
Ja eh aber ich kann meine Ambitionen eh nicht so hoch stecken. Ich bin ein 600-700 iRating Fahrer. Da muss man der Realität ins Auge sehen. Wenn ich die ganze Zeit an der Box bin wie die 2 Rennen davor, bringt mir das auch nichts.@Azrael1965 habe deine beiden Fahrten gestern gesehen
Ich habe mir beim Start dann vorgestellt,dass Schumacher früher,wenn er von der Pole gestartet ist,erstmal 5 Autos an sich vorbei fahren lassen hat,um dann das Feld von hinten aufzurollen
Die Stretegie geht sicherlich in den unteren Splits auf,aber nicht wenn man in einem starken Fahrerfeld nachher mitfahren will .
Da muss man den Druck lernen auszuhalten und auch Crashs hinzunehmen,das musste ich die letzten Rennen auch ,weil einige die Bremse vor Kuven,mit dem Gas verwechselt haben und dich dann von hinten abräumen.
Das sind einfach Rennen wo man dann keine großen Punkte holt,aber lernt sich zu behaupten unter Druck und im Kampf gegen andere Fahrer.
in höheren Splits fahren die teilweise mit 3 Autos nebeneinander auf der Strecke,das muss man eben üben und mithalten können und das geht nur durch "learning by doing" und das Risiko einzugehen,sie auch öfters mal auf die Fresse zubekommen
Letztendlich fahren wir Rennen und keine Kaffeefahrten![]()
Ich glaube an unserem Setup stimmt etwas nicht. Ja Gastronomie.@Azrael1965
Arbeitest du in der Gastronomie oder haste einfach immer Spätschicht?

Nächste Woche fahre ich weiter Nordschleife aber auf dem MX5.Da müsste sicherlich in Sachen Realismus nochwas nachgearbeitet werden
Aber nächste Woche ist die Strecke dann eh wieder bedeutend kürzer und dann kommt es wieder aufs fahren an und nicht auf taktieren,oder abräumen![]()
Ist meine Lieblingsstrecke!@XettMan Hätte schon mal Lust in einem Team gemeinsam was zu Fahren.
Leider hat @Azrael1965 einen anderen Tagesrhythmus. Ich kann meistens abends von 20-23 Uhr. Zudem müsste ich mich erst in iRacing hocharbeiten.
Aber grundsätzlich wäre ich dabei.
Ihr braucht sicher keinen Teamchef! Bis zu 4 Fahrer im Team.Wobei @Azrael1965 schon die Rolle des Teamchefs hat und auch die Boxenstrategie vorgibt
@Azrael1965 wie gross können die Teams sein beim 4 Stunden Rennen ?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen