Wie dow sagt: MX5 geht gut mit xbox Pad. Dann wirds schwer. Aber der Mx5 macht tatsächlich auch mit dem Pad sehr viel Spass!
Ach übrigens:

Ach übrigens:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

@Dow Jones und @rockanimal CH spielt ihr iRacing noch? Wenn ja, welche Rennserie?
@Dow Jones und @rockanimal CH spielt ihr iRacing noch? Wenn ja, welche Rennserie?

b)
ist dadurch natürlich alles recht gut überschaubar aber im Endeffekt auch etwas doppelt gemoppelt
Hab es mir jetzt auch mal besorgt
Meine Ersteindrücke:
Positiv:
- Fahrverhalten der bisher getesteten Fahrzeuge ist nachvollziehbar und fühlt sich auch ganz gut an
- FFB ist ebenfalls ganz anständig
- Fühlt sich alles in etwa wie GTS an
- Grafisch nicht sehr anspruchsvoll und daher sehr gut für VR geeignet (supersampling hatte ich jetzt testhalber mal auf 1.7 und es lief butterweich.. da sollte also sogar noch einiges gehenb)
Neutral:
- Man steuert alles direkt im Browser (kA wie ich das finden sollist dadurch natürlich alles recht gut überschaubar aber im Endeffekt auch etwas doppelt gemoppelt
Negativ:
- Abosystem
- die Anzahl der freien Autos und Strecken ist doch sehr überschaubar
- davon leider viele Rundkurse
- Zusätzliche Autos und Strecken muss man kaufen und die kosten mit 12$ bzw. 15$ pro Stück einfach unverschämt viel
Behalte ich es im Abo? kA! Kann ich noch nicht sagen![]()
Aber denke daran, iRacing ist Arbeit.
Aber er sagt ja auch dass iRacing eindeutig über den 2. anderen Spielen ist. Das macht mich wieder echt neugierig! Man sieht übrigens auch dass er als Profi hier auf Anhieb die beste Zeit in all den Simulatoren hinlegt. (Die Zeit auf der GP Strecke kann man ungefähr hochrechnen)Aber wie du siehst, lobt er iRacing, AC und RRRE. Das passt.
Edit: iRacing motiviert auch ungemein wegen des Lizenzsystems. Am Anfang darfst du noch nicht alles fahren.
Die 24h Daytona gestern und heute hat er auch erwähnt. Habe gestern auch ab und zu reingeschaut. War schon interessant, wie sich da der Chat im Team hauptsächlich um Taktik und Strategie drehte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen