Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC iRacing

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Viel Glück. 23:45 Uhr ist mir aber zu spät. Fahre morgen wieder um 19:45 Uhr oder 21:45 Uhr. Drift Mode ist am Wheel auf "2" eingestellt. Fährt sich nun etwas besser. Mein Optimum liegt nun bei 1:25.9. Also niedrige 1:26 Zeiten traue ich mir durchaus zu. Ich werde immer besser und besser :D.

Achja, hatte beim Überqueren der Zielline noch 5 L Sprit (7 Runden) im Tank und ich bin mit 18,9 L gestartet. Also 15 L hätten wohl auch gereicht um ins Ziel zu kommen (oder?).

Morgen fahre ich aber Quali.

@MouseMan
Kannst du mir mal bitte dein Setup schicken?
Würde gerne mal testen, wie du so fährst.

War sehr müde und die Dreher hatten auch Ausritte in die Pampa zur Folge, was die vielen Incs nach sich zog.
Heute habe ich schön Ratings verloren.
Aber egal.
Den Skippy habe ich mir aus Neugierde auch noch geholt, aber am allerbesten von meinen Karren gefällt mir der Star Mazda.
Der fährt sich echt klasse.

Setup schicke ich dir morgen, es ist aber einfach das Setup das Lars Bargmann als sein Standardsetup öfters schon geteilt hat. Das ist auf allen Strecken gut fahrbar. Erst wenn ich diese Saison fertig habe überlege ich mir Modifikationen daran. Ich habe aber schon einige Dinge herausgefunden durch ausprobieren.

Wegen der von dir beschriebenen Sache mit der Müdigkeit und den daraus folgenden Incs habe ich heute das Rennen ausgelassen.

Habe auch das Setup von Lars. Das fährt sich sehr sicher und ist schnell.

Fährt ihr mit VSync? @XettMan mit Sicherheit, oder?

Okayama lasse ich wohl aus (Obwohl ich die Strecke sehr gut kenne und auch mag) und bin erst ab Montreal wieder dabei.

@MouseMan und ich sind einem Split bzw. Rennen gewesen! Es hat sich dabei um den ersten, also stärksten Split gehandelt. Dementsprechend war es für mich natürlich nicht leicht mitzuhalten. Zum Schluß ist ein toller zwölfter Platz herausgekommen und das von 20 Piloten :dhoch: Ich habe es sogar geschafft mit 1:26.4 eine neue persönliche Bestzeit aufzustellen. Mein SR sinkt zwar ein wenig, aber in speziell in Donington finde ich es sehr schwierig 100%ig fehlerfrei zu fahren. Dafür ist mein iRating ein wenig gestiegen :dhoch:

Ich habe wohl das "Pech" meistens eher in den stärkeren Split einsortiert zu werden, obwohl ich eigentlich gar nicht die Performance habe, da mitzuhalten :(

MouseMan hatte leider Pech, weil ihm jemand hinten reingefahren ist. Direkt nachdem Rennen haben wir ein wenig gechattet und uns den Vorfall nochmal angeschaut. Sein Hintermann hat viel zu spät gebremst. :(

Jetzt mache eine ganz kleine iRacing Pause und steige erst wieder in Montreal wieder ein. :)

Edit: @MouseMan und @XettMan: Ich bin mit 15.2 L in das Rennen gestartet und der Sprit hat trotz Windschattenfahren probemlos gereicht. Zum Schluß hatte ich noch 1.1 L (1.5 Runden) im Tank ;)