Also ich komme mit dem RUF noch nicht klar. Ich fahre und fahre, aber meine Zeit verbessert sich nicht. Im Gegenteil, sie wird sogar eher schlechter
Bekomme noch kein Gefühl für dieses Auto.
Danach bin ich fast 30 Runden im Star Mazda gefahren und habe mich sofort wohl gefühlt. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis ich die 1:26er Marke knacke (Meine Optimum Zeit beträgt 1:26.3).
Mit dem RUF fehlt mir noch die Erfahrung. Der Unterschied zwischen beiden ist wie zwischen einem Kart (Star Mazda) und einem Lastwagen (RUF).
@MouseMan und @XettMan: Habt ihr eigentlich die Drift Einstellung (dri) am Wheel eingestellt?
Bekomme noch kein Gefühl für dieses Auto.Danach bin ich fast 30 Runden im Star Mazda gefahren und habe mich sofort wohl gefühlt. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis ich die 1:26er Marke knacke (Meine Optimum Zeit beträgt 1:26.3).
Mit dem RUF fehlt mir noch die Erfahrung. Der Unterschied zwischen beiden ist wie zwischen einem Kart (Star Mazda) und einem Lastwagen (RUF).
@MouseMan und @XettMan: Habt ihr eigentlich die Drift Einstellung (dri) am Wheel eingestellt?

ich hatte aber noch nicht mal den Gang eingelegt...
danach noch die Boxenstrafe abgesessen und dann weiter 
Bald geht's in den Star Mazda 

)