Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC iRacing

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Quali bin und werde ich nicht fahren. Werde vorsichtshalber hinten starten. Meine beste Zeit ist derzeit 1:27.1, aber eigentlich bin ich etwas besser, bekomme aber keine vernünftige Runde zusammen, um endlich die 1:26er zu knacken (Optimum ist bei mir 1:26.3). ich muss wohl durch Konstanz und sicheres Fahren Boden gut machen.

Nein. Du brauchst 18L Sprit fürs Rennen. Mehr gibts aber nicht zu beachten.
Nur ein Hinweise: Vorsicht in der ersten Runde mit den kalten Reifen. Da haben alle, und damit wohl auch du, große Schwierigkeiten das Auto auf der Strecke zu halten. Das ist echt extrem wie wenig Grip der Star Mazda mit kalten Reifen hat. Deshalb die ersten Kurven sehr vorsichtig angehen. Das hört sich für dich sicher nach "na das ist doch klar" an, aber ich will nur darauf hinweisen dass es in diesem Auto mit diesem Build teilweise wirklich extrem ist :)

Das geht im Chassis-Reiter, dann eventuell noch schauen ob man rechts auch das Häkchen bei metric gemacht hat.

Ich werde das Rennen um 21:45 wohl nicht fahren, ich bin einfach zu müde :sleep:

Ja, eigentlich schon. Mit 15 erreicht man angeblich die Ziellinie mit dem Ausrollen. Es fahren eigentlich alle mit 18 Litern, so wirds im Forum empfohlen und so wird auch geantwortet wenn man in öffentlichen Sessions fährt. Die angezeigte Vorhersage stimmt nicht wirklich, sie gibt immer mehr an als es wirklich ist. Kannst du auch beobachten wenn du ein paar Practicerunden fährst: 5 Runden gefahren aber Sprit für 6 Runden verbraucht.

Im Split 2 von 3 gewesen, 4 Incs und Platz 8 von 14. Nach so langer Zeit war das ein guter Auftakt für mich. Ich bin von hinten gestartet und habe durch einen Massenunfall, der vor mir stattfand, eine ganz leichte Berührung und somit einen minimalen Schaden am Frontflügel erlitten. Dadurch fuhr sich das Auto ein bißchen schlechter. Hat aber nicht so viel ausgemacht. Meine beste Zeit liegt nun bei 1:26.9.

Die halbe Stunde (früher waren es 45 Min) ist echt intensiv. Großen Respekt an @MouseMan wie er das meistert. iRacing ist wirklich eine unglaubliche anspruchsvolle Simulation.