Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die meisten Fahrer haben sich beim Überrunden bedankt.Das wird wohl irgendwo einstellbar automatisiert geschehen.

Jetzt bin ich aber so richtig im Sack und sollte eigentlich ins Bett, aber ich kann unmöglich pennen! Nachdem ich jetzt zwei Abende lang Mount Panorama/Bathurst in der MX5 Advanced Serie geübt habe und mir zu diesem Set ein streckenfremdes Setup (!) geborgt habe, dachte ich mir heute um 24 Uhr fährst Du einfach mal mit. Eigentlich habe ich mich schon auf Teilchenbeschleunigen eingestellt. Auf Bathurst heisst's ja, dass derjenige gewinnt, der die Karre nicht weg schmeisst. Last Man standing sozusagen. Aber für den Spass wären mir die entsprechenden iRatings auch egal gewesen.
Bei Euch lese ich immer nur was von Ratings..Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen