Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC iRacing

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hatte auch Setups aus den Wochenthreads probiert, aber keins ging. Vielleicht war das einfach nur Pech und ich habe zufälligerweise immer nur die Falschen ausprobiert.

Der wird Mutzi sicher gefallen.
Ist schon ne Waffe.

Der Star Mazda klingt ja wie ein Rasenmäher. Also da sollte iracing.com mal nachbessern.
Generell ist der Sound der Autos ziemlich dröge.

Beim Spec Racer kann man kaum was verstellen, bleibe erstmal beim Basissetup.

Wie fährt und vor allem wie hört sich denn der Radical an?

das sind zwar nicht viele sätze, indie, aber beim lesen musste ich wirklich grinsen...da muss einem als genre-fan doch einfach das herz aufgehen:dhoch: du halunke hast es echt drauf, einem den mund wässerig zu machen;) ich freu' mich für euch...wollte ich mal so explizit zum ausdruck bringen & jetzt halte ich wieder, wie es nunmal meine art ist, die fre*** (@Samstrike 68 :D) hier:)

Verstehe ich nicht @SC haujobb was Du meinst !
Du bist in allen Simulation´s Diskussionen immer willkommen. :)

Meine Rede, schreib ich doch jeden Tag.
Jetzt hab ich schon soviel Kohle bezahlt und kann erst morgen wieder fahren, da ich die Strecke für diese Woche nicht habe. Dafür für die nächsten 3 Wochen, darunter Spa.:)

War der Dallara DW12 der superschnelle, den wir bei indie gefahren sind?
Der hat mächtig Dampf und das FFB war unglaublich stark.

Zu Indycars habe ich keine Bindung, weil ich die Rennsportserie nicht verfolge. Weiß auch nicht, inwiefern der jetzt für mich besser sein sollte? Weil der einfacher zu steuern und kein Setup Monster ist? Für mich spielt die Setup Geschichte eine große Rolle. Ich will fahren und möglichst wenig schrauben. Leider gibt es so gut wie keine Fixed Road Serien, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Content für um die 250 $ US habe ich ja auch bereits erworben.
Wer weiß ob ich nicht doch noch mal einen Versuch wage.

Aktuell aber eher nicht, Momentan will ich einfach hin und wieder ein paar schnelle Rennen fahren wenn ich Lust bekomme, das geht in GTR2, rFactor2 oder AC besser.

@Mutzi , @indierocker hat es glaube ich ganz gut beschrieben, ein gutes Setup ist von Vorteil, auf der anderen Seite bringen Sie aber keine 2-3 Sekunden pro Runde, da bringen wohl Strecken und Fahrzeugkenntnis mehr als ein Setup.

Ich zocke jetzt erstmal iRacing bis PCars oder AC rauskommen.
Also noch mindestens bis November.
Dann läuft auch mein Abo aus.
Ob ich dann sofort verlängere oder erst PCars die Karriere durchspiele, schaue ich mal.

Gestern abend die Schattenseiten von always on erleben dürfen.
10 Runden Suzuka Spec Racer standen an.
Im Rennen nur ein weiterer Spanier. War mir ja egal, fahre ja nur für sr-Punkte.
Nach 10 Runden vorsichtigen Dahinrollens dann das Unvermeidliche: Fehler 50x, keine Punkte, alles umsonst.
Vergeblich eine halbe Stunde alleine auf Suzuka rumgeeiert. Für nix.

Nun ja, für das Rennen im Mazda danach gabs wenigstens Punkte.

Spec Racer ist doch nicht so mein Ding. In der Kurve vom Gas und das Heck kommt. Dagegen fährt sich der MX5 wie auf Schienen.