Gratulation! Ich habe mir das nämlich live angesehen! Waren ein paar sehr enge Runden mit dabei, in denen Du souverän kontern und verteidigen konntest! Schönes Ding!
Ich darf ebenfalls von einem phänomenalen Racing-Abend berichten. Und einem höchst erfolgreichem dazu!

Bin 3 Rennen im MX5 gefahren und die Ausbeute war ein 2., ein 3. und ein 4. Platz. Aber das Beste: 0 Incs in allen drei Rennen! Yeah! Hat mir heute Abend satte 0.35 SR und über 100 IR gebracht. Die Rennen waren richtig toll. Hach!
Ich bin dann noch etwas Practice im Ruf-Cup gefahren. Wow! 35 (!!!) Mann auf LimeRock. Unfassbar wie krass das zu fahren war! Auch wenn's sackschwer zu fahren ist, benutze ich im Ruf den sequentiellen Shifter statt den Paddels. Die Kiste liegt so satt auf der Strasse, dass es einem tatsächlich das Wheel aus den Händen prügelt, wenn man einen Curb falsch anfährt und eine Hand noch am Shifter hat. Hier holt iRacing wirklich alles aus der Hardware raus und es ist fast beängstigend wie es im Rig ächzt und knackt!
Das wird aber noch eine Weile dauern, bis ich mit offiziell im Ruf unter die Meute wage … Aber im MX5 hat sich so langsam Routine eingestellt und das bockt einfach nur!
Und auch wenn ich mich wiederhole; iRacing kann man anmachen, datt Ding läuft sauber und ohne Probleme, dass es eine Wonne ist!
Klasse Abend mit einem tollen Spiel!