Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC iRacing

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

iRacing-Thread ? ;) oder nur iracing.

Hier noch ein Vorschaubild der neuen Shader im neuen Build. Zunächst nur auf Motegi und New Smyrna, werden aber zügig auf alle alten Strecken angewendet. Sieht nochmal schärfer und echter aus.

473903_10150822276876085_48224116084_11686074_738915303_o.jpg

Die Textur ist Geil. Ich mag ja iRacing auch sehr aber ich spiele mittlerweile meistens wieder GTL oder rFactor 2 weil ich immer gegen meinen Bruder online antrete. Das macht natürlich mehr laune als allein zu düsen. Und bei iRacing ist es ja eher Zufall wenn man mal ein Rennen zusammen bestreiten kann.

Aber es kann kommen was will, nach einer gewissen Zeit muss ich immer wieder in die Klassiker von GTL einsteigen, die Autos haben es mir einfach angetan. So, dann werde ich den Thread mal ändern.

Jain, wenn man in den höheren Klassen fährt und sich die Zeiten aussucht gibts ja meist nur ein Split. Maximal 2. Wenn man also nicht völlig auseinander ist vom Rating landet man im selben Rennen.

iRacing Thread

lonian schrieb:
Jain, wenn man in den höheren Klassen fährt und sich die Zeiten aussucht gibts ja meist nur ein Split. Maximal 2. Wenn man also nicht völlig auseinander ist vom Rating landet man im selben Rennen.

Das mag sein, dann müsste ich meinen Bruder nur noch überreden sämtlichen Content zu kaufen. ;)

Sach mal, ewig nicht mehr gemacht, wie ändere ich den Threadtitel ?
Nur im Betreff ? Kann nicht sein, da ändere ich nur diesen Post.

Samstrike 68 schrieb:
lonian schrieb:

Das mag sein, dann müsste ich meinen Bruder nur noch überreden sämtlichen Content zu kaufen. ;)

Sach mal, ewig nicht mehr gemacht, wie ändere ich den Threadtitel ?
Nur im Betreff ? Kann nicht sein, da ändere ich nur diesen Post.

Wenn du deinen Eröffnungspost editierst, da kannst du auch den Threadtitel dann ändern.

lonian schrieb:
Indycar bekommt das NTM mit dem nächsten Build und noch ein Ovalfahrzeug (K&N). Daneben bekommen alle NTM-Autos ein Update des NTM, weiterhin natürlich Motegi und kostenlos für alle den Caddi. Der Wagen bekommt wegen Cadillac als Sponsor nächste Saison eine eigene Serie, fährt eventuell danach dann mit anderen Autos zusammen.

Build soll am Dienstag kommen, mehr ist noch nicht bekannt.

Ich wollte ja eigentlich diese Woche wieder Star Mazda und Radical fahren, kriege es aber wohl nicht hin. Will erstmal im Star Mazda noch ein gutes Resultat einfahren um die Saison mit etwas Glück in den Top25 Overall abzuschließen.

Für nächste Saison bin ich etwas ratlos. Nochmal Star Mazda, Radical, Indycar ? Cadillac scheidet eigentlich aus da dort nur 4 Strecken dran sind und auch Rookies mitfahren dürfen.

@gecko: Bist du das Indycar in der Road Serie gefahren ? Gibts genügend Setups/offz. Rennen ?

Wozu Indycar, wenn es den Williams F1 gibt?

puhh grad das 75min rennen vom world cup beendet, klatschnass geschwitzt.
platz 2 geholt :)
hatten die ersten 30 runden so ein hammer battle zwischen platz 1-3..
nur hab ich und einer von denen einen boxenstopp eingeplant.. der eigtl garnich nötig war, reifen hätten auch 75min gehalten.. -.- so konnte der #3 dann problemlos platz1 halten.
trotzdem schönes rennen gewesen, besonders das battle zwischen mir und dem anderen um platz1 in den ersten 30 runden. feinstes racing :D

Glückwunsch !
Ganz vergessen, da ich so in den Star Mazda vertieft war und auch nicht viel Zeit hatte.

Hatte gerade eben auch ein absolut krasses Rennen. Zum Saisonabschluss gabs 5 !! Splits. Ich landete im ersten und startete von 5, Tony Repussard (WR-Halter) auf 1. Er und noch einer setzen sich etwas ab, aber von Platz 3-7 gabs fast über die gesamte Distanz enge Fights. Ich hatte über 24 Runden nie mehr Abstand zum Vordermann als 1.0 Sekunden. Das war so dermaßen eng und nervenaufreibend. Es gelang mir dann noch tatsächlich den 4. Platzierten in der letzten Runde in einer Fehler zu drängen. Gab 148 Ch. Points (für mich neuer Rekord) und jetzt fehlen nur noch 67 irating zur 3000er Marke :).

Ja war danach wie du erstmal platt.

Wenn alles so bleibt hab ich es mit dem Rennen tatsächlich gerade noch so in die Top10 meiner Division und die Top25 overall geschafft :).
Ärgere mich etwas nicht mehr Arbeit ins Setup investiert zu haben. Hatte ein gutes Set gefunden was Tony Repussard geshared hatte, aber es war eben für die Quali. Sehr schnell, aber sehr viel Flügel. Auf der langen Gerade in Watkins Glen war selbst wenn ich die erste Kurve viel besser bekam an überholen nicht zu denken. Nach den Esses fuhr mir der andere einfach immer wieder weg. Genauso auf Start-Ziel. Gerade die letzte Kurve erwischte ich oft viel besser am Ausgang, aber kaum zog ich raus fuhr er durch die flachen Flügel einfach wieder weg. Dafür dass ich mal wieder den Start vergeigte und zwischendurch am Ende der Gruppe lag hat es sich am Ende noch gelohnt.

Da ja in Week13 mit Motegi auch das Indycar läuft, bin ich am überlegen bei beidem zuzuschlagen. Fehlt zum Rabatt noch ein Teil im Warenkorb (muss ja irgendwie die angestauten Credits loswerden).
Entweder noch den Riley DP oder noch eine Strecke. Barber, Mosport fehlt noch...

aufs ntm vom indycar freu ich mich schon, mal sehen wie es sich fahren lässt.

weiß noch garnich so wirklich was ich nächste season fahren soll.
skippy, cadillac, radical oder indy :I

Cadillac fällt bei mir flach, da rookiezugänglich und wiederholende Strecken. Radical hat nen recht hohen Abgang zu verzeichnen gehabt. Mag den aber immer noch.
Ich teste das Indycar mal. Die fixed Serie hat ja ne sehr hohe Beteiligung gehabt, sogar ähnlich der des Star Mazda (deshalb auch Indycar Mutzi, der Williams ist mir zu wenig gefahren, da ich nicht so flexibel bin mit meinen Rennzeiten).

Hatte mir auch eigentlich vorgenommen nächste Saison mal hin und her zu springen um keine ganze Saison zu fahren in einer Klasse um ein bisschen den selbstgemachten "Druck" rauszunehmen wegen Meisterschaftspunkten. Aber das sag ich ja vor jeder Saison...

Ich werd auf jeden Fall auch wieder den Star Mazda direkt testen, da er ja auch ein Update des NTM bekommt. Vielleicht macht er mir ja noch mehr Spaß und ich bleibe dabei.

ich werd den caddy nun in week13 mal testen, da fährt der ja.
Laguna Seca, 4/24 12:00am GMT
Okayama, 4/25
Mosport, 4/26
Lime Rock, 4/27
Infineon, 4/28
Mid-Ohio 4/29
Twin Ring Motegi (East). 4/30

in der fun-serie. und sonst mal schauen, aber favorit is bisher skippy.
hab diese saison gut mit ihm trainiert und ich fahre damit auch garnich mal so schlechte zeiten :)

Dann hast du wohl deutlich mehr Content als ich :). Bei mir nur knapp unter 500 MB (Fernwartung ist was tolles). Hatte aber vor der Downtime vergessen Motegi und Indycar zu kaufen.

So eben nochmal 300 MB nachgelegt :). Indycar, Motegi und Barber gekauft. Abzüglich Rabatt und den Credits die ich noch hatte zahl ich dafür jetzt ganze 6.93 $ ;)...

edit: Zu früh gekauft, paar Stunden später kam die Mail mit meinen Credits für die Star Mazda Saison... immerhin nochmal 4 $ ;).