Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lonian schrieb:Jain, wenn man in den höheren Klassen fährt und sich die Zeiten aussucht gibts ja meist nur ein Split. Maximal 2. Wenn man also nicht völlig auseinander ist vom Rating landet man im selben Rennen.
Samstrike 68 schrieb:lonian schrieb:Jain, wenn man in den höheren Klassen fährt und sich die Zeiten aussucht gibts ja meist nur ein Split. Maximal 2. Wenn man also nicht völlig auseinander ist vom Rating landet man im selben Rennen.
Das mag sein, dann müsste ich meinen Bruder nur noch überreden sämtlichen Content zu kaufen.
Sach mal, ewig nicht mehr gemacht, wie ändere ich den Threadtitel ?
Nur im Betreff ? Kann nicht sein, da ändere ich nur diesen Post.
lonian schrieb:Indycar bekommt das NTM mit dem nächsten Build und noch ein Ovalfahrzeug (K&N). Daneben bekommen alle NTM-Autos ein Update des NTM, weiterhin natürlich Motegi und kostenlos für alle den Caddi. Der Wagen bekommt wegen Cadillac als Sponsor nächste Saison eine eigene Serie, fährt eventuell danach dann mit anderen Autos zusammen.
Build soll am Dienstag kommen, mehr ist noch nicht bekannt.
Ich wollte ja eigentlich diese Woche wieder Star Mazda und Radical fahren, kriege es aber wohl nicht hin. Will erstmal im Star Mazda noch ein gutes Resultat einfahren um die Saison mit etwas Glück in den Top25 Overall abzuschließen.
Für nächste Saison bin ich etwas ratlos. Nochmal Star Mazda, Radical, Indycar ? Cadillac scheidet eigentlich aus da dort nur 4 Strecken dran sind und auch Rookies mitfahren dürfen.
@gecko: Bist du das Indycar in der Road Serie gefahren ? Gibts genügend Setups/offz. Rennen ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen