Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Samstrike 68 schrieb:Muss jeder für sich selbt entscheiden mit wie viel Bildern er fahren möchte.
Ich für meinen Teil verzichte lieber auf Grafik als auf FPS.
Achtet man auf Dauer eh nicht so genau drauf.
Habe es nun auch auf 84 Bilder gelockt und selten geht es mal runter auf 82-83
Aber gerade die hohen Frame Raten sind doch gute am PC. Da will ich nicht die 30 Bilder eines Konsolenracer haben. Mich hat es schon auf Spa genervt wenn die Framerate auf 55-60 fiel, das finde ich schrecklich und man spürt deutliches ruckeln.
gecko schrieb:ich bin seit DO nicht gefahren, hab also auch noch kein NTM getestet. ich weiß auch nich ob ich es testen soll..?
ich will es lieber auf dem SM testen. und nicht auf den anderen autos.. kann mich einfach nich entscheiden.![]()
DaMeep schrieb:iRacing ist da sowieso sehr seltsam .
Es "ruckelt" bei mir z.B. wenn ich Max FPS anklicke . AUch wenn ich da 120 eingebe , es Ruckelt ganz leicht .
Framedrops spürt man aber auch sehr deutlich bei iRacing wie ich finde . Wenn die FPS von 200 auf 70 fallen ( kommt in Suzuka und Spa vor ) spüre ich das auch sofort und es stört einfach . Aber die FPS auf 60 festlegen geht ja auch nicht da es dann auch ruckelt![]()
Samstrike 68 schrieb:DaMeep schrieb:iRacing ist da sowieso sehr seltsam .
Es "ruckelt" bei mir z.B. wenn ich Max FPS anklicke . AUch wenn ich da 120 eingebe , es Ruckelt ganz leicht .
Framedrops spürt man aber auch sehr deutlich bei iRacing wie ich finde . Wenn die FPS von 200 auf 70 fallen ( kommt in Suzuka und Spa vor ) spüre ich das auch sofort und es stört einfach . Aber die FPS auf 60 festlegen geht ja auch nicht da es dann auch ruckelt![]()
Wo kannst Du das denn eingeben ? Bei mir geht nicht mehr als 84 FPS beim festlegen.
Gebe es nun auf die Simbin Spiele ans laufen zu bekommen.
Spiele eh zu 95% iRacing. Aber es ärgert mich dennoch das es nicht geht.
Kommt Zeit, kommt Rat.

DaMeep schrieb:iRacing ist da sowieso sehr seltsam .
bei dem auto gab es nie ein otm, deshalb kann ich da zur physik nix sagen,Mutzi schrieb:Könnt ihr das präzisieren?
Fahrphysik anders? FF anders? Reifenabnutzung anders?

lonian schrieb:@gecko: Ich hab den HDP nur einmal kurz getestet, kam damit aber überhaupt nicht klar und hatte bei dem komischerweise gar kein Gefühl. Hast du ein bestimmtes Set genommen oder was umgestellt ? FF-Stärke ? Servolenkung (kann man bei dem ja einstellen im Setup) ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen