Samstrike 68
Brummbär & Störmi
Eau Rogue zweimal zu dritt im Sandwich war Hammer ! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lonian schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=KIVTprFUeyw&feature=player_embedded[/vid]
Die Corvette bekommt das NTM doch nicht diese Woche sondern der Skippy.
Ich denke ich werd nächste Saison einfach immer fahren was Spaß macht egal was Punkte usw. angeht, aber starte mit dem LMP2 oder dem Ford GT, die sehen im Video sehr cool aus.
lonian schrieb:Wenn du den Ford fahren willst musst den Honda und die vette eh kaufen da die in einer Serie fahren. Ich meinte auch nicht wild wechseln sondern eben nicht auf biegen und brechen eine Serie um punkte fahren.
Ich werde die neue Serie und den Star Mazda fahren und in einer will ich auch 8 Wochen zusammenkriegen aber werde dann immer schauen wo welche Strecke läuft.
Bei der neuen Serie sind auch nicht jeden tag Rennen.
Jap war schon immer so. Geht momentan nicht anders, da am Anfang als die Engine usw gebaut wurde kein Multiclassracing vorgesehen war, wurde dann erst auf Wunsch der Community eingebaut.
Gibt deshalb auch Gemecker im Forum da sie die neuen Autos nicht in einzelnen Serien anbieten. Aber kann verstehen warum nicht und find ich auch gut und zahl dann lieber die paar Dollar drauf.
Wenn Sie jedes Auto in einer eigenen Serie fahren lassen plus dann die Multiclassserien wofür die ja eigentlich da sind, das sie auch in Echt so fahren in USA, dann wäre jede Serie total leer bzw. wenig besucht da sich die Racer viel zu sehr zerstreuen würden.
So hohl ich mir lieber jetzt noch den Honda, der immer interessanter aussieht und hab dafür immer mehrere Splits und vollere Grids.
Wie gesagt den Mustang hab ich mir für nur dieses eine Spa-Event gekauft und ihn bis auf heute nie gefahren. War es mir dennoch wert.
Und wenn du nächste Saison im Mazda oder der neuen Serie 8 Rennen fährst gibts 10 Dollar Gutschrift.
Ich hab mir jetzt außer dem neuen Content schon länger nichts mehr kaufen müssen und mir seit Februar kein PC oder X-Box Game mehr gekauft. Wie gesagt ich finds für das gebotene angemessen.
lonian schrieb:Ja wie gesagt es ist teuer wenn man sieht was man insgesamt ausgibt. Rechne meine ganzen Boxgames usw zusammen wird mir aber noch schwindeliger.
Und ich hab mir abgewöhnt wegen 10 Euro nen Riesenkopf zu machen. Wollte letztens mal wieder ins Kino und sehen was an diesem 3D-Hype dran ist... zu zweit mit Popcorn waren 30 Euro weg (unter der Woche) und das Bild fand ich durch 3D mies. Da dachte ich naja so schnell sind 3 Autos weg und keiner regt sich auf.
Samstrike 68 schrieb:Hab mir gestern eine neue Grafikkarte zugelegt, eine Nvidia GTX 560, vorher war eine 9800GT verbaut.
Bei iRacing habe ich nun beio gleichen Einstellungen 20-30 Bilder mehr pro Sekunde, auch Spa fällt nun höchstens auf 75 ab, damit kann ich leben. Muss aber noch ein wenig an den Einstellungen spielen, mal sehen was noch weg kann da nicht so wichtig.
Dafür laufen nun meine Simbin Spiele nicht mehr, lädt kurz und bricht dann ab mit einer Fehlermeldung. Aber das muss ja irgendwie laufen.
Nur Schade das nun Week 13 läuft und ich gar kein SM fahren kann. Geht das die ganze Woche ?
Falls jemand Zeit und Lust hat, bitte mal eure Grafikeinstellungen posten.
Besten Dank im Voraus.
@Lonian, was für Esses ?![]()
Samstrike 68 schrieb:Grafikeinstellungen habe ich vorgenommen, Treiber ist der aktuellste.
Werde jetzt noch mal fummeln. Lässt einem eh keine Ruhe bevor es läuft.
Danach werde ich in der Tat mal die nächste Strecke mit dem SM testen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen