Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC iRacing

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=KIVTprFUeyw&feature=player_embedded[/vid]

Die Corvette bekommt das NTM doch nicht diese Woche sondern der Skippy.

Ich denke ich werd nächste Saison einfach immer fahren was Spaß macht egal was Punkte usw. angeht, aber starte mit dem LMP2 oder dem Ford GT, die sehen im Video sehr cool aus.

Hier mal ein Video eines iRacers, der Gelegenheit hatte den Star Mazda auch zu testen. Er war wie Huttu recht schnell bei der Musik und darf evtl nächste Saison teilweise ein Auto fahren so wie ich das interpretiere im Forum. Wenn man sieht wie sicher er das Ding am Limit fährt, nicht schlecht. Er meinte er fährt sich eigentlich genauso wie in iRacing nur eben die Beschleunigung usw. wäre überwältigend und dass der Drehzahlbegrenzer früher angeht als in iRacing.

http://vimeo.com/26067914

Hat von Euch schon jemand den Williams im Rahmen der Formula Fun versucht ?

Das Ding ist echt ein Biest. Komme damit mittlerweile um die Strecke aber bin mehr als 2 Sekunden von ganz schnellen im Practice weg. Konnte am Ende ne 1.17 fahren, aber aus den langsamen Ecken heraus ist das Ding so unberechenbar. Mal sehen wie der sich dann mit dem NTM fährt und ob man da mehr Gefühl für die durchdrehenden Räder hat. In den schnellen Passagen ist er wirklich Wahnsinn.

Hab auch mal den Mustang probiert, den ich mir gekauft hatte aber nur damit ein Multiclassevent mitfahren konnte und ihn nie angesehen hatte.
Ist auch, wie glaub Sam schrieb, überhaupt nicht mein Fall. Gut ich bin aus dem Williams gekommen, aber es kam mir vor als sei man schneckenlahm und das Ding ist nur am Schieben. Fährt sich wie ein Bus. Wenn ich mir in Lime Rock (vielleicht auch falsche Strecke dafür) den Top Speed angesehen habe war das auch nicht schneller als der Skip.
Hoffe der Ford GT fährt sich anders.

Und by the way ;).... morgen um 20 Uhr ist die Downtime vorbei (beginnt 12 Uhr) und die neue Build ist da. :)

Werde jetzt schonmal schauen was ich noch zum Honda in den Einkaufskorb packe...

lonian schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=KIVTprFUeyw&feature=player_embedded[/vid]

Die Corvette bekommt das NTM doch nicht diese Woche sondern der Skippy.

Ich denke ich werd nächste Saison einfach immer fahren was Spaß macht egal was Punkte usw. angeht, aber starte mit dem LMP2 oder dem Ford GT, die sehen im Video sehr cool aus.

Sieht wirklich geil aus. Auch der Honda, aber der Ford spricht mich mehr an. Wird wohl mein nächstes Auto im nächsten Jahr werden. Solange es noch so geile Strecken wie Suzuka, Silverstone, Road Atlanta etc. gibt, die ich noch nicht im Star Mazda gefahren bin, sehe ich absolut keinen Grund ein neues Auto zu kaufen. Ich kaufe mir auch keine Autos, die ich kaum oder gar nicht nutze. Und zwischen mehreren Autos wild und hin und her zu wechseln, kommt für mich nicht in Frage.
Bei iRacing ist das nicht sehr ratsam.

Wie sieht das eigentlich aus, wenn Amerika Pleite ist. Welche Auswirkungen hat das auf den Dollar und auf unsere iRacing Bezahlungen per Euro?​

Wenn du den Ford fahren willst musst den Honda und die vette eh kaufen da die in einer Serie fahren. Ich meinte auch nicht wild wechseln sondern eben nicht auf biegen und brechen eine Serie um punkte fahren.
Ich werde die neue Serie und den Star Mazda fahren und in einer will ich auch 8 Wochen zusammenkriegen aber werde dann immer schauen wo welche Strecke läuft.
Bei der neuen Serie sind auch nicht jeden tag Rennen.

lonian schrieb:
Wenn du den Ford fahren willst musst den Honda und die vette eh kaufen da die in einer Serie fahren. Ich meinte auch nicht wild wechseln sondern eben nicht auf biegen und brechen eine Serie um punkte fahren.
Ich werde die neue Serie und den Star Mazda fahren und in einer will ich auch 8 Wochen zusammenkriegen aber werde dann immer schauen wo welche Strecke läuft.
Bei der neuen Serie sind auch nicht jeden tag Rennen.

Vette - Corvette? Wieso muss man das Auto und den Honda kaufen, wenn ich nur den Ford GT fahren will? Sonst können die anderen beiden Autos nicht angezeigt werden?! Ähm, 3x 11,95$, wenn man 1x Auto in einer Serie fahren will?

Jap war schon immer so. Geht momentan nicht anders, da am Anfang als die Engine usw gebaut wurde kein Multiclassracing vorgesehen war, wurde dann erst auf Wunsch der Community eingebaut.

Gibt deshalb auch Gemecker im Forum da sie die neuen Autos nicht in einzelnen Serien anbieten. Aber kann verstehen warum nicht und find ich auch gut und zahl dann lieber die paar Dollar drauf.
Wenn Sie jedes Auto in einer eigenen Serie fahren lassen plus dann die Multiclassserien wofür die ja eigentlich da sind, das sie auch in Echt so fahren in USA, dann wäre jede Serie total leer bzw. wenig besucht da sich die Racer viel zu sehr zerstreuen würden.
So hohl ich mir lieber jetzt noch den Honda, der immer interessanter aussieht und hab dafür immer mehrere Splits und vollere Grids.

Wie gesagt den Mustang hab ich mir für nur dieses eine Spa-Event gekauft und ihn bis auf heute nie gefahren. War es mir dennoch wert.

Und wenn du nächste Saison im Mazda oder der neuen Serie 8 Rennen fährst gibts 10 Dollar Gutschrift.

Ich hab mir jetzt außer dem neuen Content schon länger nichts mehr kaufen müssen und mir seit Februar kein PC oder X-Box Game mehr gekauft. Wie gesagt ich finds für das gebotene angemessen.

Jap war schon immer so. Geht momentan nicht anders, da am Anfang als die Engine usw gebaut wurde kein Multiclassracing vorgesehen war, wurde dann erst auf Wunsch der Community eingebaut.

Gibt deshalb auch Gemecker im Forum da sie die neuen Autos nicht in einzelnen Serien anbieten. Aber kann verstehen warum nicht und find ich auch gut und zahl dann lieber die paar Dollar drauf.
Wenn Sie jedes Auto in einer eigenen Serie fahren lassen plus dann die Multiclassserien wofür die ja eigentlich da sind, das sie auch in Echt so fahren in USA, dann wäre jede Serie total leer bzw. wenig besucht da sich die Racer viel zu sehr zerstreuen würden.
So hohl ich mir lieber jetzt noch den Honda, der immer interessanter aussieht und hab dafür immer mehrere Splits und vollere Grids.

Wie gesagt den Mustang hab ich mir für nur dieses eine Spa-Event gekauft und ihn bis auf heute nie gefahren. War es mir dennoch wert.

Ok, verstehe. Trotzdem schade. Bei Forza kannst du dir die Autos runterladen, damit sie zumindest im MP sichtbar sind. Deine Argumentation kann ich aber auch verstehen.

Und wenn du nächste Saison im Mazda oder der neuen Serie 8 Rennen fährst gibts 10 Dollar Gutschrift.

Ne, werden bei mir höchstens 6 Rennen sein.

Ich hab mir jetzt außer dem neuen Content schon länger nichts mehr kaufen müssen und mir seit Februar kein PC oder X-Box Game mehr gekauft. Wie gesagt ich finds für das gebotene angemessen.

Dito. Naja fast dito. Letztes Konsolen Game von mir war Dead Space 2 und das hatte ich mir im Februar gekauft. Paar Monate später habe ich mir Crysis für PC gekauft, aber nach kurzem anspielen hatte ich kein Bock mehr drauf. Sonst in den letzten 3 Monaten zu 100% nur iRacing gespielt.

Ja wie gesagt es ist teuer wenn man sieht was man insgesamt ausgibt. Rechne meine ganzen Boxgames usw zusammen wird mir aber noch schwindeliger.
Und ich hab mir abgewöhnt wegen 10 Euro nen Riesenkopf zu machen. Wollte letztens mal wieder ins Kino und sehen was an diesem 3D-Hype dran ist... zu zweit mit Popcorn waren 30 Euro weg (unter der Woche) und das Bild fand ich durch 3D mies. Da dachte ich naja so schnell sind 3 Autos weg und keiner regt sich auf ;).

Und bei Forza ist es halt von Anfang geplant gewesen.
Vieleicht wäre es auch bei iRacing technisch mit Aufwand möglich dass man sich content runterläd und den aber nur "passiv" nutzen kann. Da die Existenz der Jungs davon abhängt wär es mir auch ehrlich gesagt nicht wichtig dass zu ändern da mir die Gefahr (wir sind aufm PC) viel zu groß wäre dass es ganz schnell Hacks gibt damit man die Sachen dann auch doch fahren kann.

lonian schrieb:
Ja wie gesagt es ist teuer wenn man sieht was man insgesamt ausgibt. Rechne meine ganzen Boxgames usw zusammen wird mir aber noch schwindeliger.
Und ich hab mir abgewöhnt wegen 10 Euro nen Riesenkopf zu machen. Wollte letztens mal wieder ins Kino und sehen was an diesem 3D-Hype dran ist... zu zweit mit Popcorn waren 30 Euro weg (unter der Woche) und das Bild fand ich durch 3D mies. Da dachte ich naja so schnell sind 3 Autos weg und keiner regt sich auf ;).

Hängt auch davon ab, wie man seine Prioritäten setzt. Wer nur oder hauptsächlich iRacing zockt und wie wir tierisch Spaß dran hat, soll das Geld ruhig ausgeben. Gerade die Leute, die sich über die iRacing Kosten aufregen, kennen a) die Qualität dieses Spiels gar nicht (.. wer nicht über den Konsolen-Tellerrand blicken will, hat nun mal Pech) und b) kaufen sich selbst 10 bis 20 Konsolen-Vollpreis Spiele pro Jahr (+Gold Abos und Punkte). Das sind weitaus höhere Ausgaben, die die für ihr Hobby ausgeben. Nach 1-3 Monaten legen die ihr 60€ Spiel beseite und kaufen wieder was neues.​

Hab mir gestern eine neue Grafikkarte zugelegt, eine Nvidia GTX 560, vorher war eine 9800GT verbaut.

Bei iRacing habe ich nun beio gleichen Einstellungen 20-30 Bilder mehr pro Sekunde, auch Spa fällt nun höchstens auf 75 ab, damit kann ich leben. Muss aber noch ein wenig an den Einstellungen spielen, mal sehen was noch weg kann da nicht so wichtig.

Dafür laufen nun meine Simbin Spiele nicht mehr, lädt kurz und bricht dann ab mit einer Fehlermeldung. Aber das muss ja irgendwie laufen.
Nur Schade das nun Week 13 läuft und ich gar kein SM fahren kann. Geht das die ganze Woche ?

Falls jemand Zeit und Lust hat, bitte mal eure Grafikeinstellungen posten.
Besten Dank im Voraus.

@Lonian, was für Esses ? :)

Na der erste Sektor von Suzuka ;), das schöne Geschlängel.

Mal nen anderen Treiber probiert bzw. mal statt das SPiel zu starten dieses Einstellungstool gestartet ?

Ja Week13 geht immer die ganze Woche, ich fahr immer mal den Williams auf Zandvoort, aber nur Practice und warte auf den neuen Content. Die Wartung wurde übrigens verschoben :(.

Kannst mit dem Star Mazda ja Test fahren fürs erste Saisonrennen.

Hab auch mal die Corvette über Brands Hatch geprügelt, war auch spaßig. Werd mit der wohl mal die erste Strecke der GT Challenge üben bis der Ford da ist.

Grafikeinstellungen habe ich vorgenommen, Treiber ist der aktuellste.
Werde jetzt noch mal fummeln. Lässt einem eh keine Ruhe bevor es läuft.

Danach werde ich in der Tat mal die nächste Strecke mit dem SM testen.

Samstrike 68 schrieb:
Hab mir gestern eine neue Grafikkarte zugelegt, eine Nvidia GTX 560, vorher war eine 9800GT verbaut.

Bei iRacing habe ich nun beio gleichen Einstellungen 20-30 Bilder mehr pro Sekunde, auch Spa fällt nun höchstens auf 75 ab, damit kann ich leben. Muss aber noch ein wenig an den Einstellungen spielen, mal sehen was noch weg kann da nicht so wichtig.

Dafür laufen nun meine Simbin Spiele nicht mehr, lädt kurz und bricht dann ab mit einer Fehlermeldung. Aber das muss ja irgendwie laufen.
Nur Schade das nun Week 13 läuft und ich gar kein SM fahren kann. Geht das die ganze Woche ?

Falls jemand Zeit und Lust hat, bitte mal eure Grafikeinstellungen posten.
Besten Dank im Voraus.

@Lonian, was für Esses ? :)

Vorab: Wurde das Update verschoben?

Meine Grafik-Einstellungen:
- Überall maximale Details (auch virtueller Rückspiegel)
- Auflösung 1920x1080 mit 4-fach AA und 16-fach AF
- Frames variieren je nach Strecke. Abgesehen von Spa 50 - 60 FPS.

Mein PC:
- Athlon II X4 635
- 4 GB DDR3
- Radeon HD 5770

Ich würde mal Crowds und grandstands runterfahren.
Ich hab die Frames auf 84 gelockt und empfinde es als störend wenn sie runtergehen auch auf 60.

Ja das update wurde heute morgen verschoben. Sie versuchen alles um es morgen hinzukriegen. Warum genau, keine Ahnung.

Wollte mir evtl später auch neue teile bestellen. I5 2500k, RAM 8gb und ein dual GPU board.

Hab mal vorhin testweise auch paar Sachen wie Shader hochgestellt und sah viel besser aus aber die Frames schwankten eben zwischen 84 und 50 und hat mich massiv gestört.
Außerdem wird suzuka nicht weniger Leistung brauchen als Spa und BF3 kommt ja auch bald und das geb ich mir nicht mehr auf der Box.

Samstrike 68 schrieb:
Grafikeinstellungen habe ich vorgenommen, Treiber ist der aktuellste.
Werde jetzt noch mal fummeln. Lässt einem eh keine Ruhe bevor es läuft.

Danach werde ich in der Tat mal die nächste Strecke mit dem SM testen.

Siehste Samy und deswegen bin ich überzeugter Konsolero.
Du investierst in eine teure Grafikkarte und kannst prompt ein paar deiner Liebingsgames erst mal nicht zocken.

Den Stress möchte ich mir nicht mehr zumuten.
Kenne das noch gut aus meiner NFS-Zeit oder WOW-Zeit.