Mutzi schrieb:Die "Aliens" sind in der Tat ein Problem. Das ist schon krass, wenn ich um die 80 Runden testen muss und immer noch ganze 2 Sekunden hinter der absoluten Topzeit bin. Ich habe ja eine kleine Hoffnung, durch die CSP ein besseres Gefühl für Gas und Bremse zu bekommen, um etwas aufholen zu können, große Sprünge erwarte ich mir natürlich nicht. Dafür müsste ich mehr Zeit in das Setup stecken und wohl noch mehr traineren.
Mosport wird nächste Season nicht mehr gefahren. Zumindest nicht mit den Standard Pedalen und dem Star Mazda. Watkins Geln und Spa sind zum Fahren einfacher.
Das meiste ist einfach Erfahrung und Übung sowohl was Auto als auch Strecke angeht.
Ich seh es jetzt jedes mal wenn ich jetzt die Strecken mit dem skip das zweite mal fahre. Die Bestzeiten der letzten saison fallen alle und zwar deutlich. Road America kam ich von 2.35.7 oder so und bin jetzt bei 2.33.9.
Man wird einfach sicherer am Limit und damit schneller. Hoffe noch paar gute Punkte zu machen um mich in der letzten saisonwoche dem star Mazda auf spa zu widmen.
Hab vorhin auch paar runden auf Road America mit dem williams f1 gedreht. Das ist wie Star Mazda auf Koks. Macht sehr viel Spaß und nach paar runden ging es auch gut zu fahren. Die bremsen sind Wahnsinn und der grip in den schnellen Kurven. Super. So sollte sich F1 2011 fahren