Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC iRacing

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja das meinte ich mit "in den autostart". Hab eine Verknüpfung der exe in den Autostartordner in Windows gelegt, so dass es einfach automatisch beim hochfahren gestartet wird (wie auch ispeed und firefox mit der iracing-loginseite ;) )...

lonian schrieb:
Ja das meinte ich mit "in den autostart". Hab eine Verknüpfung der exe in den Autostartordner in Windows gelegt, so dass es einfach automatisch beim hochfahren gestartet wird (wie auch ispeed und firefox mit der iracing-loginseite ;) )...

Hab ich jetzt auch gemacht.

Habt ihr auch das Problem, dass der Firefox 5.0 nicht mit der iRacing Website kompatibel ist? Zumindest erscheint immer diese Meldung, sobald ich mich einloggen will.

Beim FF kommt man ja auch kaum hinterher, so oft wie die jetzt ein neues Release bringen ;)

Das Tool "Motion_Cockpit_View_Activator" funzt bei mir auch, wenn ich es nicht jedesmal vorher starte. Die Einstellung scheint er auch so zu haben.... gibt ja immer die akustische Bestätigung und die kommt auch so :)

Es geht doch!

Erstes Rennen in Watkins Glen - kaum trainiert - 0 Inc. und +0.22 SR :dhoch:

Startplatz 10 von 11 Fahrern - Rennergebnis Platz 4

Nach Mosport endlich wieder eine fahrbare Strecke.

lonian schrieb:
Glückwunsch. Star Mazda, oder ? Stell ich mir auf der Strecke sehr spaßig vor.

Tja, jetzt ging es in die andere Richtung. Jemand fährt mir hinten rein und das Heck ist beschädigt. Rennen gelaufen. Ich versteh das einfach nicht, warum die Leute immer so dicht auffahren müssen. Manchmal seh ich zwischen Rookie und den anderen Lizenzen keinen Unterschied. Zumindest was das sichere Fahren angeht.

War Star Mazda. Gute Strecke.

Toll, gestern - 0.23 SR bekommen :lol: Manchmal hat man Glück und dann wieder Pech.

Egal, passiert nun mal.

Ich habe soeben eine Mail von iRacing bekommen:

- Wenn ich meine Mitgliedschaft vor dem 31. Juli um 1-Jahr verlängere, spare ich 25$.

Aber so wie ich das verstehe, sind das Credits. Mein Abo läuft am Freitag aus und eigentlich wollte ich nur ein 3-Monats Abo abschließen ... was sagt ihr denn dazu?

In der Mail wurde auch Werbung für das 2.0 Update gemacht und da steht drin:

"Live timing and scoring on trackside objects at many tracks"

Anzeigetafeln mit Renninfos anschauen, während des Rennens?​

Zum ersten Punkt:
Hab nicht genau geschaut ob die 25 $ abgezogen werden vom Kaufpreis oder als Credits deinem Account gutgeschrieben werden, da meins noch bis nächstes Jahr läuft lass ich es erstmal. Kommen ja immer wieder diese Angebote.

Zum zweiten Punkt:
Heißt dass die Anzeigetafeln nun den korrekten Rennverlauf wiedergeben, also welche Startnummer auf welcher Position fährt.

Die Dinger hier:
images

flospace schrieb:
Beim FF kommt man ja auch kaum hinterher, so oft wie die jetzt ein neues Release bringen ;)

Das Tool "Motion_Cockpit_View_Activator" funzt bei mir auch, wenn ich es nicht jedesmal vorher starte. Die Einstellung scheint er auch so zu haben.... gibt ja immer die akustische Bestätigung und die kommt auch so :)

Habe ich noch nichts von gelesen, weder von FFB Releases noch von dem Tool.
Ist das noch mal anders diese Field of View Einstellung ?

also irgendwie komm ich mit der rechts-links kombination auf watkins glen nicht zurecht.
ich fahr zurzeit 1:46:0xx, und verliere alleine im 2. split 0,7 sekunden zu einer 1:45:000. die restlichen 0,3 sind peanuts und hol ich noch locker mit bissl übung + gescheite linie fahren.

@Sam:

Er meinte Firefox-Releases und das Tool ist nochmal was anderes. Da bewegt sich das Sichtfeld mit der Strecke mit statt das Auto. Momentan bleibt das Cockpit ja immer waagrecht egal ob man durch z.b. durch eine hängende Kurve fährt. Mit dem Tool bleibt der Horizont gerade und das Cockpit bewegt sich. Das eben auch bei Bergab- und Bergaufpassagen.

lonian schrieb:
Zum ersten Punkt:
Hab nicht genau geschaut ob die 25 $ abgezogen werden vom Kaufpreis oder als Credits deinem Account gutgeschrieben werden, da meins noch bis nächstes Jahr läuft lass ich es erstmal. Kommen ja immer wieder diese Angebote.

In der Mail steht explizit das Wort Credits. Ist wohl eine Gutschrift.

1-Jahr kostet 99$ (+25$ Gutschrift)

3-Monate kosten 30$

Ne, ich glaube, ich belasse es bei 3-Monaten. Danach sehe ich mal weiter.

lonian schrieb:
@Sam:

Er meinte Firefox-Releases und das Tool ist nochmal was anderes. Da bewegt sich das Sichtfeld mit der Strecke mit statt das Auto. Momentan bleibt das Cockpit ja immer waagrecht egal ob man durch z.b. durch eine hängende Kurve fährt. Mit dem Tool bleibt der Horizont gerade und das Cockpit bewegt sich. Das eben auch bei Bergab- und Bergaufpassagen.

Ok, Danke. Das brauche ich nicht, wird man bestimmt Seekrank von. :)

hier sieht man wie das dann aussieht:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=sAOxuCVhyZc[/vid]

Sieht hier aber nochmal anders aus, da dass die Auflösung von drei Bildschirmen ist. Aber gibt bei youtube einige Videos davon. Würde es wohl nutzen, aber wie gesagt ich hab es nicht zusammen mit TrackIR zum laufen gebracht und das nutze ich mittlerweile in den Zweikämpfen recht gut.

Sieht nett aus.

Macht es denn mit TrackIR auch Probleme wenn es Du TrackIR nicht startest ?

Eigentlich verständlich das es nicht zusammenläuft. Das Tool verstellt die Ansicht ständig und TrackIR will das gleiche. Das gibt wohl einen Konflikt.

ich hab mir dieses motion cockpit view installiert. saugeil!
fährt sich viel smoother jetzt, und es fühlt sich (bzw sieht) alles realistischer an. (wegen g-kräfte)
hab etwa 30 mins gebraucht bis ich es gescheit eingestellt hatte.
habs nicht so sehr stark eingestellt.
wenn jemand will schreib ich meine settings hier rein.

Also langsam reichts mir. Ist es nicht mehr möglich vernünftige Rennen im Star Mazda Cup zu fahren? Zwei Fahrer haben einen Unfall, ich weiche sogar extra auf die Wiese aus und jemand anderes fährt mir hinten ins Heck rein, obwohl der genug Zeit hatte auszuweichen. Aber nein, lieber Vollgas geben, statt sicher zu fahren.
Nach 5 Min Reperatur an der Box, bin ich nochmal rausgefahren. 18 Runden mit einem beschädigten Auto ohne jeden Fehler - SR von +0.05. Besser als nichts.

Also 50% der Star Mazda Rennen sind Käse. Was bringt mir sicheres fahren, wenn sich die Anderen nicht dran halten?

Das SR System funktioniert meiner Meinung nach nicht. Da macht es sogar mehr Spaß gegen die KI aus GT5 zu fahren.

gecko schrieb:
ich hab mir dieses motion cockpit view installiert. saugeil!
fährt sich viel smoother jetzt, und es fühlt sich (bzw sieht) alles realistischer an. (wegen g-kräfte)
hab etwa 30 mins gebraucht bis ich es gescheit eingestellt hatte.
habs nicht so sehr stark eingestellt.
wenn jemand will schreib ich meine settings hier rein.

Poste bitte mal deine Werte.

Vibrationstool habe ich auch mal installiert, funzt.
Motion Cockpit View ebenfalls, aber wenn ich den Activator starte ich die DLL ausgegraut und ich kann beide häckchen nicht anklicken und somit nicht aktivieren.

Das hier habe ich alles befolgt. vcr Exe angecklickt und ausgeführt. NPC und NPC CSP Client in den Iracing Ordner kopiert. Bei der Auswahl des OS Systems habe ich auch beide probiert. Weiß jemand was falsch sein könnte ?

Install these files:
- vcredist_x86.exe (install the dependency)
- NPClient.dll (copy in your iRacing program directory, other directory need modify registry file)
- Double-click on the Registry.reg file for your OS (or use Motion_Cockpit_View_Activator)
- Start iRacing and use the motion cockpit view
- Feel free to add your impression about this plugin in the iRacing forum thread ;-)

die .dll und der Motion_Cockpit_View_Activator muessen im gleichen ordner sein, hast du das?
am besten beides in iracing ordner.

meine werte:

[general]
status=Make a Paypal donation...
[formulamazda]
camera_x=0
camera_y=0
camera_z=0
yaw_effect=40
long_force=40
lat_force=40
norm_force=-10
groll_effect=20
gyaw_effect=10

die settings sind aber auch nur für den SM gut. bei jedem auto müsste man das eigtl ändern.