Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lonian schrieb:Ja das meinte ich mit "in den autostart". Hab eine Verknüpfung der exe in den Autostartordner in Windows gelegt, so dass es einfach automatisch beim hochfahren gestartet wird (wie auch ispeed und firefox mit der iracing-loginseite)...
lonian schrieb:Glückwunsch. Star Mazda, oder ? Stell ich mir auf der Strecke sehr spaßig vor.
Manchmal hat man Glück und dann wieder Pech.flospace schrieb:Beim FF kommt man ja auch kaum hinterher, so oft wie die jetzt ein neues Release bringen
Das Tool "Motion_Cockpit_View_Activator" funzt bei mir auch, wenn ich es nicht jedesmal vorher starte. Die Einstellung scheint er auch so zu haben.... gibt ja immer die akustische Bestätigung und die kommt auch so![]()
lonian schrieb:Zum ersten Punkt:
Hab nicht genau geschaut ob die 25 $ abgezogen werden vom Kaufpreis oder als Credits deinem Account gutgeschrieben werden, da meins noch bis nächstes Jahr läuft lass ich es erstmal. Kommen ja immer wieder diese Angebote.
lonian schrieb:@Sam:
Er meinte Firefox-Releases und das Tool ist nochmal was anderes. Da bewegt sich das Sichtfeld mit der Strecke mit statt das Auto. Momentan bleibt das Cockpit ja immer waagrecht egal ob man durch z.b. durch eine hängende Kurve fährt. Mit dem Tool bleibt der Horizont gerade und das Cockpit bewegt sich. Das eben auch bei Bergab- und Bergaufpassagen.
gecko schrieb:ich hab mir dieses motion cockpit view installiert. saugeil!
fährt sich viel smoother jetzt, und es fühlt sich (bzw sieht) alles realistischer an. (wegen g-kräfte)
hab etwa 30 mins gebraucht bis ich es gescheit eingestellt hatte.
habs nicht so sehr stark eingestellt.
wenn jemand will schreib ich meine settings hier rein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen