Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mutzi schrieb:Wie weit sitzt hier vom Monitor weg? Bei Konsole bin ich ca. 2 Meter entfernt. Bei PC-Sims ist mir das schon zu weit weg, weil ich aus der Ferne irgendwie kein Gefühl für den Wagen bekomme. Generell ist man es ja gewohnt, näher am PC-Monitor als am TV zu sitzen.
DaMeep schrieb:Bei mir limitieren aber ganz klar die Schatten die framerate . Wen ich die ausschalte verdreifachen sich meine FPS und Schatte werden eigentlich von der Grafikkarte berechnet .
flospace schrieb:6 GB RAM würden auch nur was bringen, falls Du nen 64bit Windows hast... unter 32bit sind maximal 4 GB nutzbar. Aber RAM ist bei mir auch nicht das Problem. Die Platte und die GraKa könnten noch nen Tick schneller sein. Hab ne HD Radeon 5770...
Samstrike 68 schrieb:flospace schrieb:6 GB RAM würden auch nur was bringen, falls Du nen 64bit Windows hast... unter 32bit sind maximal 4 GB nutzbar. Aber RAM ist bei mir auch nicht das Problem. Die Platte und die GraKa könnten noch nen Tick schneller sein. Hab ne HD Radeon 5770...
64 Bit Vista habe ich. Mal sehen, evtl. kaufe ich einfach mal 2GB. Müsste vorher nur schauen was da für Ram rein kommt und ob noch Platz ist.
DaMeep schrieb:@gecko
Zumindest ein Quadcore sollte schon sein . Dein Dualcore wird deine Grafikkarte ordentlich ausbremsen .
Ich hab nen PhenomII x4 mit 3,4GHz , 4 GB Ram und halt der GTX460/1GB und kann mich nicht beklagen . Für meine ansprüche vollkommen ausreichend .

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen