Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

IIIchhhhhhhh habe Feuer gemacht - Harhar

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

meine freundin hat irgendwann mal nen rappel bekommen und wollte unebdingt lernen, feuer mit feuerstein und zunder machen zu können. als zunder auch nix gekauftes, sondern den althergebrachten pilz. also alles nur mit mitteln, die man im wald finden kann. war nich leicht.... aber irgendwann hat sie es geschafft.
 
Mit ner Batterie geht das auch noch ganz gut...oder halt mit nem Feuerzeug :lol:

Wie sagte Onkel Nehberg noch sinngemäß: Es ist sinnvoll, das Feuermachen auf die althergebrachte Methode zu lernen, dennoch hat man dem Höhlenmenschen eines vorraus: Jahrtausende der Evolution. Und ein Feuerzeug. :D
 
sowas in der art hab ich auch gesagt.. aber ich muss sagen, ich war schon höllenstolz auf sie, als sie es geschafft hat. fand ich cool.
 
Zurück
Oben