G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
in die neue evocation muss ich auch noch reinhören. fand das letzte album schon ziemlich stark
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Dr.Para schrieb:waking the cadaver is ne beleidung eines jeden grind/crust/power/deathpunk fans...
scheiß trends

Schande über mich. Soll ja laut einigen Höhrern wieder zu den Ursprüngen zurückgekehrt sein. Leider muss ich noch ein Weilchen warten, bis ich die Scheibe selbst hören kann, freue mich aber wie ein Schnitzel drauf. Das neue Video ist auch schon da und klingen tut es imo richtig, richtig, geil 
Reaver schrieb:Leider triffts nicht ganz meinen Geschmack, aber die Cover von Mastodon finde ich immer richtig genial![]()
KaKun schrieb:Reaver schrieb:Leider triffts nicht ganz meinen Geschmack, aber die Cover von Mastodon finde ich immer richtig genial![]()
Ich finde es vor allem genial das ihre Alben immer gleich Konzeptalben sind die eine große epische Geschichte erzählen. Z.B. das Album Leviathan eine Vertonung von Moby Dick ist und Blood Mountain eine Erzählung über einen Bergaufstieg.
Reaver schrieb:Jep, die von CoF finde ich auch fast immer klasse.
Hast du schon die Neue? Wie hört sie sich denn?![]()

papaalexx schrieb:Morgen kommt die neue Guns´n Roses CD!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dita666 schrieb:papaalexx schrieb:Morgen kommt die neue Guns´n Roses CD!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja ne is kla..... Ich glaub es erst wenn ich die CD inne Hand halt. Vieleicht is da ja ein Download Gutschein für das Album drin![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen