MouseMan schrieb:Chocolate schrieb:MouseMan schrieb:Es würde eine einmalige Onlineaktivierung ausreichen ebenso wie eine einmalige Onlinedeaktivierung. Dazwischen sollte man jederzeit Offline spielen können.
Die einmalige Onlineaktivierung stellt ja nur sicher, dass du Käufer bist. Irgendwie muss man doch sicherstellen können, dass du auch weiterhin im Besitz der Lizenz bist.
Ich bin doch dann auch der einzige mögliche Nutzer dieses Spiels, deshalb ist das doch kein Problem. Niemand anders wird das Spiel aktivieren können, solange es bei mir noch aktiv registriert ist.
Das mit den technischen Gebrechen: Sag das mal meiner 360, die zieht wegen Netzwerkfehlern oä(?) keine Systemupdates mehr. Sie ist damit offline. Eine One wäre somit kaputt und nicht mehr zu gebrauchen. Wirklich toll diese Zukunft, wie freue ich mich für alle zukünftigen One-Besitzer![]()
Deine 360 hat das auch? Also Updates kriege ich noch halbwegs hin, verliert aber ständig die Verbindung, Dashboardladezeiten aus der Hölle etc... schon mehrere Adapter ausprobiert und es wird eher schlimmer als besser.