Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Der Pro-Xbox One Thread: Die positive Seite der Medaille.(KEIN spam KEINE diskussion)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt kanns dem Pro Thread auch endlich ohne komisch zuwirken geben...
Die Konsole ist dadurch deutlich interessanter geworden als Zweitkonsolen kauf (den ich früher oder später eh getätigt hätte). Jetzt ist auch kein bitterer beigeschmack dabei hätte ich sie mir unter der alten bedingung gekauft. Freut mich für jeden künftigen One Besitzer und Fan der Marke Xbox.

Ich verspühre auch keinen Drang mehr weiterhin so übel auf die One einschlagen zu wollen und jeder der ernsthaft interesse an der One als Hauptkonsole hat dem glaub ich das unter der neuen Beding auch und gönn ihm das. Playstation 4 bleibt dennoch mein favorisiertes Gerät für die NextGen (bin halt ne Konsolen Grafikhure, war ja auch der Grund warum ich zur Original Xbox damals gegriffen habe.)

Ich verstehe immer noch nicht warum selbsternannte Grafikhuren nicht zum PC greifen. Mit Steam Big Picture + Xbox Controller kommt da echt Konsolen-Feeling auf :D

"There’s a few things we won’t be able to deliver as a result of this change," Marc Whitten, v.p. of Xbox Live told Kotaku, "One of the things we were very exicted about was 'wherever we go my games are always with me.' Now, of course your physical games won’t show up that way. The games you bought digitally will. You’ll have to bring your discs with you to have your games with you. Similarly, the sharing library [is something] we won’t be able to deliver at launch."

Also am besten Digital-Only gehen und auf das beste hoffen. :huldig:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben