Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chocolate schrieb:Cale schrieb:Fergy schrieb:Hat hier vielleicht jemand grandiose Kinect 2.0-Ideen? Ernhafte Frage (und damit meine ich kein Handzeichen, wenn man in Forza pausieren will.).
Für reine Kinect-Games? Sorry, nein, nur für Unterstützung des Gameplays. Für mich ist Kinect aber im Zusammenhang mit dem TV-Kram und mit Skype wirklich interessant, auch wenn ich da vielleicht alleine mit bin.
Ich bin da der gleichen Meinung. Ich weiß noch wie ich früher Gamepads verabscheut habe. Nichts ging über einen vernünftigen Knüppel. Egal ob am Automaten oder zuhause. Erst mit dem Xbox Controller kam ein Eingabegerät für Konsolen-Gamer, der mich zu überzeugen wusste. Kinect als alleiniges Steuergerät für Spiele die komplexer sind als Tanzspiele, wird wohl eher schlecht funktionieren. Egal wie genau Kinect arbeitet. Aber unterstützend sollte das schon ziemlich rocken, da es das Spielerlebnis deutlich steigern und so niemals in einem Controller verwirklicht werden kann.
Im Zusammenhang mit dem TV-Kram, Skype, social Networks etc. ist Kinect einer Fernbedienung oder einem Controller definitv überlegen. Sicher kann man mit einem Controller als das auch bewerkstelligen, besser noch als mit einer Fernbedienung, aber die Usability stinkt im Vergleich mit Kinect völlig ab.
Selbst mit einem Chatpad kommt man da nicht annähernd ran, wenn man das mit Kinect einmal verinnerlicht hat. Eine Handbewegung Skype - Videochat. Noch eine Handbewegung Facebook. Status-Meldung einfach aussprechen, fertig. Handbewegung, wieder rein ins Spiel und den Controller hatte ich dabei nicht abgelegt, sondern meine Finger einfach nur entspannt. Ich freu mich da auch tierisch drauf. Eine grandiose Kinect 2.0 Idee? Nein, aber Epic hat den Mund ganz schön vollgenommen. Beim neuen Gears of War wird Kinect irgendwie eine Rolle spielen und wehe das rockt nicht!![]()
Gundolfus schrieb:Der Controller ist so super toll.![]()
Chocolate schrieb:Gundolfus schrieb:Der Controller ist so super toll.![]()
Und das die Rechenleistung vielleicht doch höher ausfällt als angenommen. Heute sind wir immerhin schon bei 2 TFLOPS angekommen. Ohne Cloud.![]()
n385055 schrieb:TFLOPS - Mein Unwort des Jahres.![]()
Flips360 schrieb:n385055 schrieb:TFLOPS - Mein Unwort des Jahres.![]()
Und ich kann mir darunter noch immer nix vorstellen.^^
mnk schrieb:flops = floating point operations per second
floating point numbers = gleitkommazahlen, also zb 1,234 * 10^5
operationen dazu sind z.b. addition oder multiplikation
das 't' kommt von tera, also 10^12 = 1.000.000.000.000, also eine billion
2 tflops bedeutet also, dass dieses gerät zwei billionen rechenoperationen mit gleitkommazahlen pro sekunde ausführen kann
Flips360 schrieb:Ne, darunter kann ich mir noch immer nix vorstellen. Geht aber im Prinzip um die Power der Konsole, oder? Und umso höher umso besser.mnk schrieb:flops = floating point operations per second
floating point numbers = gleitkommazahlen, also zb 1,234 * 10^5
operationen dazu sind z.b. addition oder multiplikation
das 't' kommt von tera, also 10^12 = 1.000.000.000.000, also eine billion
2 tflops bedeutet also, dass dieses gerät zwei billionen rechenoperationen mit gleitkommazahlen pro sekunde ausführen kann
LoraMoha schrieb:
http://www.xboxdynasty.de/Playstation-4/Gebrauchtspielsperre-auch-bei-Sony-in-Publisher-Haenden,news,33993.html
Hana-Bi schrieb:Kein Region-Lock ist aber die beste Nachricht des Tages. DR3 ist somit auch ein sicherer Launch Kauf.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen