Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zhadow schrieb:Du hättest wohl besser den letzten Teil des Satzes auch noch posten sollen. So hört es sich an als ob man technisch bedingt die Zombie Anzahl hat runterschrauben müssen.![]()
Hantaywee schrieb:Da ich ein One Kinect Game gefunden habe, das mir gut gefällt, find ich jetzt gut das Kinect dabei ist, da ich es mir sicher nicht extra kaufen würde![]()
Hana-Bi schrieb:Jup, Sony geht da mMn bei einem so niedrigen Preis einfach den falschen Weg. Sie hätten PSEye bundeln sollen und das Teil für 450$ verkaufen sollen. Man wäre immer noch ne Ecke günstiger und hätte den Entwicklern auch den Anreiz gegeben für die PSEye was zu entwickeln.
Jetzt sieht das bei Sony so aus, als ob man eben PSEye zwar hat, aber auch nur deswegen, damit man sagen kann: Kinect? Können wir auch. Auf ne ungewisse Anzahl an Nutzern werden sich die meisten Entwickler aber nicht verlassen werden.

satzberger schrieb:Es gibt halt immer zwei Seiten: ist es nicht dabei dann fristet es weiter ein Nischendarsein. Ist es dabei besteht zumindest die Chance (!) das sie die Entwickler dem Thema Kinect mehr widmen.
Man könnte auch allen Konsolen eine Plastikgitarre beilegen, trotzdem würde damit kein Call of Duty, Forza oder Diablo spielen wollen...satzberger schrieb:Ist es dabei besteht zumindest die Chance (!) das sie die Entwickler dem Thema Kinect mehr widmen.

Fergy schrieb:Man könnte auch allen Konsolen eine Plastikgitarre beilegen, trotzdem würde damit kein Call of Duty, Forza oder Diablo spielen wollen...satzberger schrieb:Ist es dabei besteht zumindest die Chance (!) das sie die Entwickler dem Thema Kinect mehr widmen.
Fand ich eh besonders erstaunlich. Auf der PK wurde nicht ein Spiel gezeigt, was auch nur im Ansatz zeigt, dass Kinect 2.0 spielerisch relevant ist. Aber Smartglass wird dagegen ständig erwähnt.
Dann soll MS die Box lieber 100€ teurer machen und ein Surface beilegen.![]()
Ja. Wenn, dann hätte ich allerdings lieber ein subventioniertes / aufgedrücktes MS Tablet, als eine Hardware, die für mich spielerisch keinen Belang hat und auch sonst keine Verwendung finden wird. Ein Tablet könnte ich auch noch für X andere Sachen nutzen.Hana-Bi schrieb:Smartglass funktioniert doch mit iOS, Windows und Android. Oder nicht?
Es ist natürlich eine verzwickte Sache. Aber – wie schon bei Kinect 1 – wo sind die Spiele, die angeblich so toll für die Hardware sein sollen? Die jetzt von Kinect 2.0 so sehr profitieren? Der ganze Fitness- & Tanzkrempel sind zwar nicht mein Ding, aber leuchtet mir ein. Die Hardware wird einem jedoch aufgezwungen und man bezahlt sie durch die 500€ mit. Aber wieder einmal gibt es kein Beispiel für den sinnvollen Einsatz in klassischen Spielkonzepten.Hana-Bi schrieb:Naja, mit Kinect wären sie wieder nur noch mehr zerpflückt worden auf der e3, aber MS kann ja eh nichts mehr richtig machen.
Fergy schrieb:Ja. Wenn, dann hätte ich allerdings lieber ein subventioniertes / aufgedrücktes MS Tablet, als eine Hardware, die für mich spielerisch keinen Belang hat und auch sonst keine Verwendung finden wird. Ein Tablet könnte ich auch noch für X andere Sachen nutzen.

Beispiele?satzberger schrieb:Kinect 2.0 löst in Full HD auf, da wäre so viel möglich...
Fergy schrieb:Das Fitness-Zeugs leuchtet mit ein und finde ich (für Interessierte) eine klasse Sache.
Beispiele?satzberger schrieb:Kinect 2.0 löst in Full HD auf, da wäre so viel möglich...
Fergy schrieb:Das Fitness-Zeugs leuchtet mit ein und finde ich (für Interessierte) eine klasse Sache.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen