Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Der Pro-Xbox One Thread: Die positive Seite der Medaille.(KEIN spam KEINE diskussion)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hättest wohl besser den letzten Teil des Satzes auch noch posten sollen. So hört es sich an als ob man technisch bedingt die Zombie Anzahl hat runterschrauben müssen. :D

Zhadow schrieb:
Du hättest wohl besser den letzten Teil des Satzes auch noch posten sollen. So hört es sich an als ob man technisch bedingt die Zombie Anzahl hat runterschrauben müssen. :D

ahh ups danke, schon erledigt :D

Naja ich bin schon sehr auf die Power der XBOX One gespannt. Anscheinend kommt sie ja bei den Entwicklern sehr gut weg.

Da ich ein One Kinect Game gefunden habe, das mir gut gefällt, find ich jetzt gut das Kinect dabei ist, da ich es mir sicher nicht extra kaufen würde :D

Jup, Sony geht da mMn bei einem so niedrigen Preis einfach den falschen Weg. Sie hätten PSEye bundeln sollen und das Teil für 450$ verkaufen sollen. Man wäre immer noch ne Ecke günstiger und hätte den Entwicklern auch den Anreiz gegeben für die PSEye was zu entwickeln.

Jetzt sieht das bei Sony so aus, als ob man eben PSEye zwar hat, aber auch nur deswegen, damit man sagen kann: Kinect? Können wir auch. Auf ne ungewisse Anzahl an Nutzern werden sich die meisten Entwickler aber nicht verlassen werden.

Gut, dass wäre aber auch nur vorausgesetzt, es käme endlich ein Spiel wo man sagen könnte, warum da nicht gleich einer drauf gekommen ist. Da zeichnet sich aber im Moment nichts ab, weder bei MS, Sony und selbst Nintendo nicht.

Aber diese Sache Kinect als Erweiterung zum Controller zu verwenden, darauf freue ich mich schon derbe drauf. Ryse und vorallem das Anlocken der Zombies in Dead Rising 3, wenn du sie rufst.
"Komm her du Sau!" und das Ding dreht sich um und schlurft auf dich zu. :D

Hana-Bi schrieb:
Jup, Sony geht da mMn bei einem so niedrigen Preis einfach den falschen Weg. Sie hätten PSEye bundeln sollen und das Teil für 450$ verkaufen sollen. Man wäre immer noch ne Ecke günstiger und hätte den Entwicklern auch den Anreiz gegeben für die PSEye was zu entwickeln.

Jetzt sieht das bei Sony so aus, als ob man eben PSEye zwar hat, aber auch nur deswegen, damit man sagen kann: Kinect? Können wir auch. Auf ne ungewisse Anzahl an Nutzern werden sich die meisten Entwickler aber nicht verlassen werden.

Naja dann müsste auch noch Move dabei, find das schon gut so wie es ist. Ich weiß ja wie Kinect 360 und PS3 Move bei mir Verstaubt sind. Kinect noch mehr weils soviel Platz brauchte und erst mit umräumen verbunden war, hoffe echt das es jetzt etwas einfacher wird. Hab dabei eine Deckenlampe kaputt gehauen :grins:
Wobei ich dein Argument schon verstehe trotzdem ists mir als Käufer lieber nicht gezwungen zu sein etwas mit zu Zahlen, was ich nicht möchte.

Es gibt halt immer zwei Seiten: ist es nicht dabei dann fristet es weiter ein Nischendarsein. Ist es dabei besteht zumindest die Chance (!) das sie die Entwickler dem Thema Kinect mehr widmen.

satzberger schrieb:
Es gibt halt immer zwei Seiten: ist es nicht dabei dann fristet es weiter ein Nischendarsein. Ist es dabei besteht zumindest die Chance (!) das sie die Entwickler dem Thema Kinect mehr widmen.

erwartet ihr denn wirklich noch irgendwas atemberaubendes zu spielen für kinect oder ps-eye? beide techniken sind jahre auf dem markt und entwickler hatten mehr als genug zeit, da etwas auf die beine zu stellen. die anreize waren doch riesig. ein neuer markt, komplett unerschlossen. ein gutes spiel und er gehört als firma erstmal dir.

ms könnte natürlich von der deutlich besseren technik des kinect 2 profitieren, weil damit ganz andere möglichkeiten bestehen.

satzberger schrieb:
Ist es dabei besteht zumindest die Chance (!) das sie die Entwickler dem Thema Kinect mehr widmen.
Man könnte auch allen Konsolen eine Plastikgitarre beilegen, trotzdem würde damit kein Call of Duty, Forza oder Diablo spielen wollen...

Fand ich eh besonders erstaunlich. Auf der PK wurde nicht ein Spiel gezeigt, was auch nur im Ansatz zeigt, dass Kinect 2.0 spielerisch relevant ist. Aber Smartglass wird dagegen ständig erwähnt.
Dann soll MS die Box lieber 100€ teurer machen und ein Surface beilegen. :ugly:

Ich leg nicht grad wert darauf das Kinect zeugs in "normale" Spiele eingebaut wird, aber solang es optional ist, solls mir recht sein.
Mist noch um die 5 Monate :tip:

Fergy schrieb:
satzberger schrieb:
Ist es dabei besteht zumindest die Chance (!) das sie die Entwickler dem Thema Kinect mehr widmen.
Man könnte auch allen Konsolen eine Plastikgitarre beilegen, trotzdem würde damit kein Call of Duty, Forza oder Diablo spielen wollen...

Fand ich eh besonders erstaunlich. Auf der PK wurde nicht ein Spiel gezeigt, was auch nur im Ansatz zeigt, dass Kinect 2.0 spielerisch relevant ist. Aber Smartglass wird dagegen ständig erwähnt.
Dann soll MS die Box lieber 100€ teurer machen und ein Surface beilegen. :ugly:

Smartglass funktioniert doch mit iOS, Windows und Android. Oder nicht?

Naja, mit Kinect wären sie wieder nur noch mehr zerpflückt worden auf der e3, aber MS kann ja eh nichts mehr richtig machen.

Hana-Bi schrieb:
Smartglass funktioniert doch mit iOS, Windows und Android. Oder nicht?
Ja. Wenn, dann hätte ich allerdings lieber ein subventioniertes / aufgedrücktes MS Tablet, als eine Hardware, die für mich spielerisch keinen Belang hat und auch sonst keine Verwendung finden wird. Ein Tablet könnte ich auch noch für X andere Sachen nutzen.

Hana-Bi schrieb:
Naja, mit Kinect wären sie wieder nur noch mehr zerpflückt worden auf der e3, aber MS kann ja eh nichts mehr richtig machen.
Es ist natürlich eine verzwickte Sache. Aber – wie schon bei Kinect 1 – wo sind die Spiele, die angeblich so toll für die Hardware sein sollen? Die jetzt von Kinect 2.0 so sehr profitieren? Der ganze Fitness- & Tanzkrempel sind zwar nicht mein Ding, aber leuchtet mir ein. Die Hardware wird einem jedoch aufgezwungen und man bezahlt sie durch die 500€ mit. Aber wieder einmal gibt es kein Beispiel für den sinnvollen Einsatz in klassischen Spielkonzepten.

Fergy schrieb:
Ja. Wenn, dann hätte ich allerdings lieber ein subventioniertes / aufgedrücktes MS Tablet, als eine Hardware, die für mich spielerisch keinen Belang hat und auch sonst keine Verwendung finden wird. Ein Tablet könnte ich auch noch für X andere Sachen nutzen.

Wobei das dann das Budget von MS doch ein wenig gesprengt hätte, jedenfalls wenn der Preis bei 499 €/$ bleiben soll. Wäre schön, ist aber leider utopisch.

Gar keine Frage. 500€ für das Bundle wäre nicht realistisch. Mir ging es eher darum, dass ich als potentieller Kunde durchaus bereit bin auch etwas mehr zu bezahlen bzw. Konsole + Zusatz teurer zu erwerben, aber dann möchte ich zumindest von beiden Produkten angesprochen werden.

Ich wäre sicherlich der letzte, der sich gegen Kinect 2.0 sperrt, wenn mal endlich etwas gezeigt wird, wo ich mir sagen "ja, macht für mich Sinn / würde mir gefallen.".

Hat hier vielleicht jemand grandiose Kinect 2.0-Ideen? Ernhafte Frage (und damit meine ich kein Handzeichen, wenn man in Forza pausieren will.).

Wobei man aber auch sagen muss das diese Fitnessspiele eigentlich eine Revolution sind. Früher hat man vorm TV irgend einem Trainer nachgetanzt. Heute - schon mit Kinect 1 möglich - wird dein ganzer Körper analysiert und jede falsche Bewegung sogar gerügt. Das hat sonst kein System zu bieten.

Was aber MS falsch macht: Dinge zu schnell links liegen zu lassen. Ich habe um die 10 Kinect Games zu Hause und es wurde eben nach einziger Zeit langweilig. Aber wenn man jetzt mal alleine die Technik hinter Kinect sich ansieht, dann ist das einfach erstaunlich.

Und daher sage ich ja auch: Kinect 2.0 löst in Full HD auf, da wäre so viel möglich...

Fergy schrieb:
Das Fitness-Zeugs leuchtet mit ein und finde ich (für Interessierte) eine klasse Sache. :dhoch:

satzberger schrieb:
Kinect 2.0 löst in Full HD auf, da wäre so viel möglich...
Beispiele?

Hmm wenn ich ein Spieleentwickler wäre und die Möglichkeiten von Kinect 2.0 hätte: sprich jede Bewegung wird nun erkannt, jeder einzelne Finger (!) dann würde mir vielleicht so ein Spielkonzept einfallen: eine Art Adventure wo ich ein Schatzjäger bin und viele Rätsel lösen muss und somit viele alte untergegangene Kulturen erforschen kann.

Sicher: anstrengend ist es schon weil ich würde auch wollen das man tatsächlich geht, eben auf der Stelle tritt. Richtungswechseln durch Drehung usw...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben