Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MUSICIch rocke seit dem Urknall! ...der Metal/Rock-thread!
So, seit heut ist das neue 'Farin Urlaub Racing Team'-Album draußen.
HAts außer mit denn schon wer?
Also ich finds ziemlich genial, mal was anderes zu den vorgängern =)
da habta ma noch ne CD 4 free...
is zwar IMO nichts besonderes (standard metalcore halt), aber wenn's nix kost'
ah ja, die jungs sin aus belgrad, so am rande^^
ist natürlich Geschmackssache aber Midian, Cruelty and the beast, Dusk and her embrace, The principle of evil made flesh oder V-Empire fand ich allesamt gut. Wie gesagt, Geschmackssache. Kreativitätsmangel kann man ihnen im vgl. zu viele anderen Bands zumindest nicht ankreiden...
Ich bin momentan dabei mich in die aktuelle In Flames reinzuhören.
nach dem ersten Anhören fand ich sie damals recht unspektakulär, hab sie dann erstmal beiseite gelegt.
Jetzt, wo ich mal Lust hatte mich reinzuhören, find ich sie doch relativ gelungen, besonders Alias und the chosen pessimist gefallen mir sehr gut. Leider ist die Produktion etwas zu zahm.
Jetzt mal ohne Spaß, wo ist der Unterschied bei den Jig Ai Liedern? Die laufen doch alle auf das gleiche hinaus. Sogar die lyrics sind gleich *grunz grunz quiek* ^^ also eins davon kann man sich ja antun. Aber sobald man merkt das irgendwie jedes gleich klingt. Also alle diesen hyperaktiven Schlagzeugtakt gefolgt von unkoordinierten gitarrengeschredder mit grunz topping haben, muss doch der Spaß daran langsam flöten gehen oder irre ich.
Leck mich am Besteck, so ein tolles Artwork aber so eine Mukke...jiggedy jiggedy jägg groaaaaar bratz bratz bratz dom dom dom dom gruntz onanier zersäg spritz anal-frontal...