Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MUSICIch rocke seit dem Urknall! ...der Metal/Rock-thread!
is halt viel kitsch. theatralisch und aufgeblasen. ich bin privat schon so drauf, da muss ich das auch nicht noch hören.
haben die eigentlich immer noch diese leicht korpulente frau als sängerin? kann mich da noch an diese her ghost in the fog oder so video erinnern... als die blonde da plötzlich erschienen ist konnte ich mich nicht mehr halten... der penner am anfang war ja schon übel und dani mit seinen 1,30 körpergröße und den klamotten und seiner bösen stimme. ach herrlich.
Dani ist so scheisse selbstverliebt ich zeig dir mal das video zur neuen single auf eigene gefahr
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=cMqHV5yoQCA[/vid]
Lied geht immernoch klar aber scheisse hat er sich wieder zurecht gemacht der metal glamour gnom.
Die blonde von Nymphetamine war nur ein Featuring ob das immernoch die...sehr eigenwillig aussehende fette ist weiss ich nicht aber ich glaube schon, die sprang ja auch bei der Tour von der Live DVD damals auf der bühne rum.
Edit: Ist bei euch sein glitzerface mit kussmund als starbild beim video? War so klar das sowas kommen muss xD
oha. das ist schon übel. musikalisch sind die aber heute ja noch mehr vom black metal weg... erinnert mich an manchen stellen sogar an 80er glam metal aus hollywood. D:
guck mir gerade das neue video von cephalic carnage an. zum track ohrwurm. alter schwede.. glaub ich krieg ärger wenn ich das hier poste.. läuft gerade noch auf youtube.. ich sag nur platzende geschlechtsteile.
deswegen hier nur n reaction video darüber. ich liebe diese band einfach.
http://www.youtube.com/watch#!v=pkCWzsxLVFk
Ich wills mal mit einem neuen Genre probieren.
Ich bin nicht sicher, ob mir das wirklich gefällt, aber am WE beim feiern im Matrix in Bochum fand ich das Zeug in der Hardcore-Halle ganz cool.
Kann mir da jemand was zum Einstieg empfehlen?
Wenn das wie richtige Musik klingt fänd ichs ganz dufte.
Und wenn wir schon bei Sonderwünschen sind, ich fänd ja britischen Akzent besonders cool
Sicher dass du die Hardcorehalle meinst? Die Große, neben dem Café?
Am Samstag standen da nämlich zwei Typen an der Theke, es lief gerade ein Lied von Iron Maiden, und einer der beiden meinte:
"Läuft hier heute nur so Hardcore?" (zur Info falls du dich nicht auskennst: Iron Maiden sind soweit vom Hardcore entfernt wie die neuen Mobb Deep Alben von ... nunja, ihren alten Alben). Vielleicht warst du das ja xD
Die Hardcorehalle ist die kleinste Halle, zwischen der Gothichalle und der Elektro/Pop-Halle.
Je nachdem ob du jetzt also Metal oder Hardcore meinst wird dir hier sicher jemand helfen können
(Ich komme deswegen darauf, weil hier in dem Thread eben eher Metal als Hardcore gepostet wird. Hardcore kommt fast nur von n9ne.0h.4our)
Ich kenn Iron Maiden und ganz unbekannt ist mir die Musik auch nicht, ich hab mich nur nie intensiv damit beschäftigt.
War schon Hardcore und ich hab den Thread genommen, weil der halt auch Metal drin hat und das find ich auch okay
Hardcore aus Korea mit englischen Texten. War ein klasse Tipp von 9.0.4
Das muss fürs Erste reichen
Sind zwar ein paar dabei die sehr "mainstream"ig sind, und von Schluchz und 9.0.4 bekommst du mit Sicherheit eher Tipps aus einer ganz anderen Richtung (Beatdwon, Post-Hardcore), aber imo sind die Genannten ein leichter Einstieg.
Viel Spaß
Edit: Zwei Lieder eigentlich immer bei uns laufen: