Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Ich rocke seit dem Urknall! ...der Metal/Rock-thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Black-%26-White-Live-Japanische-Kampfh%F6rspiele-Japanische-510x510.jpg

so, die japanischen kampfhörspiele hören nach 13 jahren auf. das letzte konzert ist am 29.01.2011 (wenn ich mich nicht täusche mit eisenvater und totenmond) und das letzte album "kaputte nackte affen" erscheint ein tag vorher. wollte eigentlich nicht morgen zum konzert in köln, werds aber nun mal doch wahrnehmen und den jungs tribut zollen.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Ami339xI74M[/vid]​

DC metzg0re schrieb:
Wolfgang schrieb:
At the Gates ist schon ne Wucht!Dazu noch Morbid Angel.So passt das ja alles schonmal.
Sind wir dabei! (wie immer)

:bier::bier::bier:
btw das Summer Breeze macht es einen aber auch schwer
zumindest einen Tag sollt mer fast hin
Bolt Thrower

Aufs Summer Breeze wollt ich nie wieder!Da gefällts mir gar nicht.Wacken Teil 2... :drunter:
Warum bekommt so ein ****** Festival so eine geile Bänd??? Muss ich wohl doch wieder dorthin. :I

@Para: JaKa hören auf? Das find ich jetzt aber nicht so gut. Die waren eigentlich immer ganz solide was die Shows betrifft. Schade drum.

Vielleicht dem ein oder anderen schon bekannt ->

www.chronixradio.com

Tolles Online Radio, welches ich in letzter Zeit immer öfter nebenbei am Laufen habe.

also ich bin auch noch am überlegen, ob hin soll oder nicht. hab sie schon x-fach gesehen und der morgige tag ist einfach schon so stressig genug. auf der anderen seite ist es halt das letzte konzert, obwohl christof sicherlich danach noch musik machen wird, der hatte ja schon so neben jaka genug projekte... also mal schauen.

so wars dann auch und bin zuhause geblieben und hab mir paar nen gemütlichen abend gemacht, der 23 war nämlich wirklich schon zu stressig genug. :)

DC metzg0re schrieb:
Wolfgang schrieb:
Japps bis auf Enslaved is das sogar sehr geil!

drumm iss hinter Enslaved ka hupferle ;):D

und dabei sind Enslaved die interessantere band der 3! :GERRI:

wobei die mich aufm 2006er schon nicht mehr so begeistern konnten...

ich hoffe dass endlich mal ein paar ordentliche Black Metal kracher einzug halten werden!!! nur Taake reicht mir noch lange nicht!! :DEAL:

Tsjuder, Behexen, Sargeist, DARKTHRONE (!!!!!!!) ...

RICHTIGEN BLACK METAL BRAUCHT DAS PSOA UND VORALLEM ICH!!!!! :ROCK:

DC metzg0re schrieb:
Dita666 schrieb:
Die Wirtinen der Burg haben meine Frau gefragt ob sie mitkommen will.....
titanic

Das nenne ich Betriebsausflug:lachweg:

und du darfst gwiss net mit :?

Boah :staun:
datt wärs
aber die Preise :shock:
[/quote]

Hätten die Mädelz das vorm halben Jahr gesagt das es nach Miami geht dann wären wir gefahren. Alle Bands sind die komplette 5 Tage mit an Bord und spielen so 2 Gigs... Und bei 2 tausend Gäste wird mann das eine oder andere Bier süppeln. Ich bin so neidisch aber so viel Kohle hab ich grad nicht... :traurig:

Gorguts und TRIPTYKON :sabber:

sind ebenfalls fürs PSOA bestätigt :hurra::hurra::hurra:

http://www.party-san.de/openair/index.php

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=xrRi25jZRFY[/vid]

:huldig::huldig::huldig:

Zurück
Oben