m1ke82 20. Januar 2009 #461 Der Ohrwurm 2009 Der offizielle Dschungelsong.. [vid]http://de.youtube.com/watch?v=VZXyqXYajE8&feature=related[/vid]
Der Ohrwurm 2009 Der offizielle Dschungelsong.. [vid]http://de.youtube.com/watch?v=VZXyqXYajE8&feature=related[/vid]
AlephAlpha Spintisiert er? 20. Januar 2009 #464 Himmel hilf, die nehmen sich ja alle nix. Wie die hinter Giulias Rücken lästern... nene
Der_Geächtete Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars 20. Januar 2009 #465 Ich hab drei Jahre ohne Spiegel gelebt! Du konntest Dich nichtmehr sehen!
m1ke82 20. Januar 2009 #467 Ich esse nur Pute, huhn oder rind! Hallo Frau siegel Was is Rind den für ne planze??
Mingo wohnt mietfrei in deinem Kopf 20. Januar 2009 #468 Solche Leute gehen mir als Vegetarier so auf den Sack! Die haben gar keinen Respekt davor, was es wirklich bedeutet Vegetarier zu sein.
Solche Leute gehen mir als Vegetarier so auf den Sack! Die haben gar keinen Respekt davor, was es wirklich bedeutet Vegetarier zu sein.
m1ke82 20. Januar 2009 #470 Die will sich nur wichtig machen.. Ich bin auch vegetarier bla bla bla.. die weiß doch gar nich was das is.. In meinem vorigen Post bitte Pute durch Fisch ersetzen, war mein Fehler
Die will sich nur wichtig machen.. Ich bin auch vegetarier bla bla bla.. die weiß doch gar nich was das is.. In meinem vorigen Post bitte Pute durch Fisch ersetzen, war mein Fehler
D Darko 20. Januar 2009 #471 Ich fühl mich auch schon wie ein Vegetarier. Esse nur Wurstbrot, Döner, Currywurst, Burger, saftige Steaks - aber Aal mag ich nicht.
Ich fühl mich auch schon wie ein Vegetarier. Esse nur Wurstbrot, Döner, Currywurst, Burger, saftige Steaks - aber Aal mag ich nicht.
AlephAlpha Spintisiert er? 20. Januar 2009 #472 Ich glaub', ich werd' den Kaufmann immer mit seiner Rolle im Otto-Film assoziieren.
Faultier Block Bladi Young Schlautier^^ 20. Januar 2009 #474 Bin auch ein Vegetarier, Esse nur Huhn und Schwein, auch mal Schaf, aber Kaninchen kann ich net essen. Die kleinen Hoppelhasen kann ich einfach nicht runterbekommen. Pferd, Hund und Katze esse ich auch nicht. Aber ich hab schon einmal ein Känguruhburger und ein Krokosteak gegessen
Bin auch ein Vegetarier, Esse nur Huhn und Schwein, auch mal Schaf, aber Kaninchen kann ich net essen. Die kleinen Hoppelhasen kann ich einfach nicht runterbekommen. Pferd, Hund und Katze esse ich auch nicht. Aber ich hab schon einmal ein Känguruhburger und ein Krokosteak gegessen
Der_Geächtete Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars 20. Januar 2009 #475 Solche Leute kenn ich aber auch. Ja ich bin Vegitarier. Nur Wurst esse ich Schade als Demütigung hätt ichs gut gefunden wen die Guila raus muss
Solche Leute kenn ich aber auch. Ja ich bin Vegitarier. Nur Wurst esse ich Schade als Demütigung hätt ichs gut gefunden wen die Guila raus muss
m1ke82 20. Januar 2009 #476 Gott sei dank is die jetz weg.. Langsam wars echt nich mehr lustig mit: Ich hab scho gepackt <aufspring, wieder hinsetz>, ich geh jetz sofort jetz, jetz <aufspring, wieder hinsetz>...
Gott sei dank is die jetz weg.. Langsam wars echt nich mehr lustig mit: Ich hab scho gepackt <aufspring, wieder hinsetz>, ich geh jetz sofort jetz, jetz <aufspring, wieder hinsetz>...
Faultier Block Bladi Young Schlautier^^ 20. Januar 2009 #477 Giulia ist bei mir in der Gunst schon gesunken. Sie ist mir schon zu labil und ich hätte sie anders eingeschätzt. Von GP-Ralle müsste doch genug Geld kommen, dass sie sowas garnicht erst nötig hat
Giulia ist bei mir in der Gunst schon gesunken. Sie ist mir schon zu labil und ich hätte sie anders eingeschätzt. Von GP-Ralle müsste doch genug Geld kommen, dass sie sowas garnicht erst nötig hat
m1ke82 20. Januar 2009 #478 Dito. Hab sie so echt auch nich engeschätzt, aber man hat sie ja au nich wirklich oft im TV oder so gesehen
Dito. Hab sie so echt auch nich engeschätzt, aber man hat sie ja au nich wirklich oft im TV oder so gesehen
Faultier Block Bladi Young Schlautier^^ 20. Januar 2009 #479 yap...."Model"...die haben immer so alltägliche Berufe