Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die hat ja auch keine Phobie. Die hat sich das nur ausgedacht, um irgendwie wichtig zu klingen. Wenn sie wirklich Phobien hätte, wäre da nur ein Giulia-förmiges Loch in Gehölz gewesen. Die Bremsspuren hätten dann kurz vorm Hotel begonnen.
Ich würd von mir sagen, dass ich keine SPinnenphobie hab. Trotzdem is mir beim Anblick der VIecher (besonders bei so großen) nicht gerade wohl...
Die Riesenspinnen am Kopf hätte ich da gestern nicht gemacht, alles andere wäre aber eher kein Problem gewesen.
Besonders die Ratten. Was kann man denn an Ratten eklig finden?! DIe sind doch sooo goldig.
DIe Giulia hat sich glaub ich auch mit den Ratten beruhigt, hat die die ganze Zeit gestreichelt^^
Aber ne Spinnenphobie hat die trotzdem nicht... Phobien sind unkontrollierbare Ängste. Hätte sie wirklich eine (und nicht nur ne normale Abneigung), dann hätte sie das Plastikding beim Fluchtversuch kaputt gemacht und wäre ab durch den Dschungel gewetzt...
Das ihr euch das anschauen könnt. Ich kann mir davon am nächsten Tag die Zusammenfassung in der Zeitung durchlesen, aber richtig live anschauen, das krieg ich nicht auf die Reihe. Is mir zu eklig.
Von diesen sogenannten Promis kannte ich vor der Sendung lediglich Günther Kaufmann, Gundis Zambo und Peter Bond. Von den anderen hatte ich noch nie etwas gehört.
Also Peter Bond ist meiner Meinung nach ein oscarreifer Mensch! Wenn der nicht ungefähr 3 Stunden nachdem er aus dem Dschungelcamp zurück ist, bei irgend nem riesigen Unternehmen für ne Millionengage als PR Mensch eingestellt wird, weiß ich auch nicht