Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Ich bin ein Star, holt mich hier raus !!!

Wer wird Dschungelkönig?

• Ingrid van Bergen

Stimmen: 3 4,2%
  • Peter Bond

Stimmen: 6 8,5%
  • Günther Kaufmann

Stimmen: 15 21,1%
  • Gundis Zambo

Stimmen: 4 5,6%
  • Michael Meziani

Stimmen: 1 1,4%
  • Christina “Mausi” Lugner

Stimmen: 3 4,2%
  • Norbert Schramm

Stimmen: 0 0,0%
  • Nico Schwanz

Stimmen: 5 7,0%
  • Lorielle London (Lorenzo)

Stimmen: 18 25,4%
  • Giulia Siegel

Stimmen: 16 22,5%

• Umfrageteilnehmer
    71

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

J.Allard schrieb:
Eigentlich müsste die Show "Ich bin ein möchtegern Star den niemand sehen will, außer ich heiße Gina Wild,für den sich aber niemand interessiert und auch niemand sehen will"
IBESDNSWAIHGWFDSANIUANSW

Neee
Die Show müsste heissen "Ich bin ein C Promi, der keine Kohle mehr hat, lasst mich hier drinn denn sont bekomm ich das Preisgeld nicht und muss weiter auf der Straße pennen"

:grins:

Lorielle London: Mit Tape will er/sie ihren Pimmel wegkleben!

Das erste große Problem vor dem Einzug ins Camp hat bereits Super-Transe Lorielle London: Wie verstecke ich meinen Schniedel in einem sexy knappen Dschungel-Bikini?

"Ich hoffe, dass mir die Moderatoren Sonja und Dirk Tape mit ins Dschungel-Camp geben werden. Damit ich das mal wegkleben kann, falls ich eine Prüfung im Bikini machen muss", erzählte Lorielle jetzt dem Onine-Portal Klatsch-Tratsch. Die absolute Horror-Vorstellung für ihn/sie – der Dschungel-See: „Wenn ich dann ins Wasser gehe, alles ist schön glatt weggeklebt und dann steige ich raus und die Leute sagen, ,Huch wo kommt denn das her' – weil sich das Tape gelöst hat oder irgendetwas raus fällt. Dann müssen die einen schwarzen Balken reinblenden!”

:dhoch:

Ich sags auch hier.

ich prophezei das lorenzu die ersten 3 pRÜFUNGEN MACHEN MUSS

Erinert ihr euch noch an Küblböck damals!:lachweg:

Als er schon imme rgeheult hat weil er genau wusste das alle Ihn zur Prüfung wählen!

Das war so geil.

:D

Einmal zur Vorfreude:

a0a600837554790334463545def455c8_image_document_large.jpg

Am 27. November 2002 wurde Kaufmann wegen eines von ihm gestandenen Mordes an seinem Steuerberater zu 15 Jahren Haft verurteilt. Mit diesem falschen Geständnis wollte Kaufmann seine an Krebs erkrankte, inzwischen verstorbene Ehefrau Alexandra decken, die für diese Tat drei Erfüllungsgehilfen gedungen hatte. Nachdem die tatsächlichen Täter verurteilt worden waren, kam Kaufmann wieder auf freien Fuß. Er widerrief sein Geständnis und erreichte eine Wiederaufnahme des Verfahrens. Am 26. Januar 2005 wurde er von der 8. Strafkammer des Landgerichts Augsburg freigesprochen.

:grins:

Zurück
Oben