Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Ich bin ein Star, holt mich hier raus !!!

Wer wird Dschungelkönig?

• Ingrid van Bergen

Stimmen: 3 4,2%
  • Peter Bond

Stimmen: 6 8,5%
  • Günther Kaufmann

Stimmen: 15 21,1%
  • Gundis Zambo

Stimmen: 4 5,6%
  • Michael Meziani

Stimmen: 1 1,4%
  • Christina “Mausi” Lugner

Stimmen: 3 4,2%
  • Norbert Schramm

Stimmen: 0 0,0%
  • Nico Schwanz

Stimmen: 5 7,0%
  • Lorielle London (Lorenzo)

Stimmen: 18 25,4%
  • Giulia Siegel

Stimmen: 16 22,5%

• Umfrageteilnehmer
    71

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So heute um 22:15 auf RTL gehts wieder los ^^

Dabei sind:

Noch im Camp:

Ingrid Van Bergen
1738902063_1117102742936.jpg

Gundis Zámbó
gundis_zambo.jpg

Nico Schwanz
picture_schwanz_nico_dressmanofgermany.jpg

Lorielle London (Ehemals: Lorenzo)
lorenzo_250.jpg

Rausgeflogen (nicht mehr im Camp):

Günther Kaufmann
kaufmann_250.jpg

Michael Meziani
meziani.jpg

Peter Bond
az_die_110406_seite1.jpg

Christina “Mausi” Lugner
mfb-8294602-christina-lugner-hoch,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

Giulia Siegel
GiuliaSiegel_03.jpg

Norbert Schramm
54262-high.jpg

Die Kandidaten stellen sich vor:

Vorstellungs-Video

Das Camp

camp_karte.jpg

Die Regeln:

Regeln laut RTL:

Zehn mutige Promis ziehen für 16 Tage in den australischen Busch. In der ersten Woche bestimmen die RTL-Zuschauer per Telefon- und SMS-Voting, wer zur täglichen Dschungelprüfung antreten muss. In der zweiten Woche müssen die Camp-Bewohner dann selber entscheiden, wer von ihnen die tägliche Prüfung zu absolvieren hat. Je nachdem wie erfolgreich die Prüfung bestanden wird, gibt es mehr oder weniger fürs Abendessen. Jetzt muss täglich ein Promi das Camp verlassen. Wer gehen muss und wer bleiben darf, entscheiden allein die Zuschauer. Und nach 16 Tagen ist es soweit: Nach Costa Cordalis, Desirée Nick und Ross Antony wird der nächste Dschungelkönig oder die nächste Dschungelkönigin gekürt! Gibt ein Promi vorher auf und will das Camp verlassen, muss er lauthals rufen: “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!”

Moderatoren:
dschungel2.jpg

Fanpage: http://www.ichbineinstarholtmichhierraus.de

Beginn: Heute 22:15 Uhr auf RTL

Und zur Einstimmung auf heute Abend und die sonnigen Aussichten im (bei uns) kalten Winter:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Bb8EL37t80s&eurl=http://www.ichbineinstarholtmichhierraus.de/?page_id=238/allgemeines/titelmusik/page-1/post-43/[/vid]

Hier gehts zur Google-Cam:
Camp-Cam

Dschungelprüfungen:
1. Dschungelprüfung: Günther Kaufmann (ohne Wahl) - 7 von 10 Sternen
2. Dschungelprüfung: Lorielle - 10 von 10 Sternen
3. Dschungelprüfung: Giulia Siegel - 6 von 10 Sternen
4. Dschungelprüfung: Giulia Siegel - 10 von 10 Sternen
5. Dschungelprüfung: Peter Bond und Michael Meziani: 1 von 10 Sternen
6. Dschungelprüfung: Peter Bond - 2 von 10 Sternen
7. Dschungelprüfung: Giulia Siegel - 10 von 10 Sternen
8. Dschungelprüfung: Peter Bond - 6 von 10 Sternen
9. Dschungelprüfung: Peter Bond und Nico Schwanz - 10 von 10 Sternen
10. Dschungelprüfung: Norbert Schramm - 5 von 9 Sternen
11. Dschungelprüfung: Nico Schwanz - 5 von 8 Sternen

12. Dschungelprüfung: Gundis Zambo - 7 von 7 Sternen
13. Dschungelprüfung: Lorielle - 3 von 6 Sternen
14. Dschungelprüfung: ALLE - 4 von 5 Sternen

Eigentlich müsste die Show "Ich bin ein möchtegern Star den niemand sehen will, außer ich heiße Gina Wild,für den sich aber niemand interessiert und auch niemand sehen will"
IBESDNSWAIHGWFDSANIUANSW

naja wenn man sich über die kandidaten mal informiert, sind sie gar nicht so "unbekannt"....nur eben, wie alle kandiaten, seit geraumer zeit von der bildfläche verschwunden. warum der meziani (marienhof) da mitmacht, ist mir allerdings schleierhaft.

machen die da nicht immer mit, weil ihnen die promikohle ausgegangen ist?
es wird doch keiner von denen so dämlich sein und sich diesen scheiss aus nem anderen grund anzutun?

Von den 10 Personen oben kenne ich 5. Und ich dacht schon, ich kenn zu viele Möchtegernpromis...

Falls das ein aktuelles Foto ist hat sich die Zambo aber gut gehalten. Die hat schon "Bitte Lächeln" moderiert als ich noch ein kleiner Scheisser war!

brighT schrieb:
Von den 10 Personen oben kenne ich 5. Und ich dacht schon, ich kenn zu viele Möchtegernpromis...

Falls das ein aktuelles Foto ist hat sich die Zambo aber gut gehalten. Die hat schon "Bitte Lächeln" moderiert als ich noch ein kleiner Scheisser war!

Ach die war das? Ich dachte schon, die hat was mit dieser Zambo-Wurst zu tun? Ex-Gattin oder so wie Frau Lugner.

Der Rest ist mir namentlich bekannt, Frau Siegel legte sogar letztens mal wieder hier in München auf... Sollte sie aber lassen und sich auf ihre Kernkompetenz beschränken -> in der Ecke stehen und gut auschauen!

Das wird ein fest, ich freu mich drauf. Vor allem weil die Moderatoren das alles selbst nicht ernst nehmen (und genau wissen, dass es sich NICHT um Stars handelt) und die Kandidaten total verarschen^^

Zurück
Oben