Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hurra! Wir bekommen ein Baby!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

img_5971-jpg.68394
Habs fertig. Hat mich ca. 100€ gekostet.

homericcraftsmanship.png

richtig Homer Simpson like :ugly:

Wundert mich kein bisschen, dass das auf 100 € kommt. Und der TI war nicht mal dabei, hat er doch geschrieben. Genau deswegen bastel ich eigentlich nichts mehr, weil mittlerweile jeder Scheiß im Baumarkt immer gleich ein paar Euro kostet und das summiert sich dann immer so schnell, dass die fertige Alternative aus dem Kaufhausregal meistens weniger als die Hälfte kostet. Genau wie bei dem Fidget-Brett, was man in den bekannten Standardvarianten von Fisher Price u. ä. für max. 40 € bekommt. Ist echt schade.

Gibt sich ein abgeflachter Hinterkopf mit der Zeit wieder? Man sieht das schon sehr deutlich bei unserem Kleinen; wir haben immer drauf geachtet, dass er seitlich liegt, aber konnten es anscheinend nicht verhindern, dass der Kopf sich so entwickelt.

Mein türkischer Nachbar hat auch einen abgeflachten Hinterkopf.
Ich könnte mich jedesmal totlachen wenn er in seinen 3er BMW einsteigt.
Nicht weil er einen abgeflachten hinterkopf hat, sondern weil er Türke ist und einen 3er fährt.

Bei uns hat die Pre-Milch-Mafia wieder zugeschlagen. Unsere Marke scheint deutschlandweit ausverkauft zu sein. :staun: Müssen jetzt wohl tatsächlich über die Kleinanzeigen kaufen.
War gerade im REWE und hab Milupa Pre geholt. Regale komplett voll. Auch andere Marken.

Seit heute ja Elternzeit zum 5. Monat von unserem kleinen. Ich hab so das Gefühl, dass es sehr anstrengend wird. :ugly: Der tritt mit einem Jahr im Zirkus auf, wenn er so weiter macht.

20170823_172940.jpg

Zurück
Oben