Nuwanda
Stay retro ... wherever you are !
Heute ganz frisch beim ersten Digital-Test "Woche 1-2" erschienen... also noch super frisch und ziemlich ängstlich, aber irgendwo muss ich mich freuen, also.... "Hurra! Wir bekommen ein Baby!"

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute ganz frisch beim ersten Digital-Test "Woche 1-2" erschienen... also noch super frisch und ziemlich ängstlich, aber irgendwo muss ich mich freuen, also.... "Hurra! Wir bekommen ein Baby!"

Naja, er ist in Leichtathletik. Anfangs Bock und jetzt auch da nicht mehr. Die Alternative sähe bei ihm so aus, zu spielen oder rumzulümmeln. Gründe sind vielfältig, ist ja kein richtiges KungFu, Aufdruck auf den Shirts (…). Sag ihm auch immer, dass er nur mal anfangen muss, haben die anderen auch mal gemacht. Er schafft halt den ersten Schritt nicht.
Ist das jetzt nicht 9 Monate her..?Heute ganz frisch beim ersten Digital-Test "Woche 1-2" erschienen... also noch super frisch und ziemlich ängstlich, aber irgendwo muss ich mich freuen, also.... "Hurra! Wir bekommen ein Baby!"

Es ist geschafft!!!!
Heute kam um 16.19 Uhr unser Sohn Filip Fin per Kaiserschnitt zur Welt!
Zwar 5 Wochen zu früh aber soweit ist alles ok. Er wiegt 2190gr. und ist 44cm "groß".
Die letzten CTG's waren allesamt nicht mehr so gut, dass man ihn weiter im Bauch halte wollte. Die Herztöne sind immer wieder nach unten gesackt so dass es jetzt an der Zeit war.
Ich kann das alles noch nicht richtig begreifen, dass ich heute meinen Sohn das erste Mal sehen und anfassen durfte.
Er liegt jetzt noch auf der Intensivstation aber wird, wenn alles weiter gut läut, auf die Frühchenstation gebracht. Meiner Frau gehts auch gut und wir sind jetzt ziemlich platt.
Ich bin so stolz!

Glückwunsch!Heute um 11 Uhr 30 unser erstes Kind bekommen, eine Tochter
Das war was, seit 22 Uhr in Spital, am Schluss wurde es dann doch ein Kaiserschnitt

Wie schön. Herzlichen Glückwunsch!Heute um 11 Uhr 30 unser erstes Kind bekommen, eine Tochter
Das war was, seit 22 Uhr in Spital, am Schluss wurde es dann doch ein Kaiserschnitt
.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen